03.12.24 – Impuls für den Fachhandel
Crossmediale Jahresendkampagne von Jura
Um die Partner im Fachhandel in der umsatzstärksten Zeit des Jahres bestmöglich zu unterstützen, startet Jura vom 9. Dezember 2024 bis 5. Januar 2025 die größte crossmediale Weihnachtskampagne der letzten Jahre.
Mit der Jahresendkampagne will Jura dem Fachhandel eine gezielte Unterstützung bieten, um das Weihnachtsgeschäft auf ein neues Level zu heben: Gelingen soll dies mit TV-Spots zur Prime Time auf ARD, ZDF, ntv und Welt, einer Präsenz im SAT.1-Frühstücksfernsehen, einem digitalen Auftritt bei Nachrichten- und Wirtschaftsmedien wie Handelsblatt, Capital oder WirtschaftsWoche. Diese umfassende Medienpräsenz wird ergänzt von Anzeigen in Lifestyle- und Special-Interest-Magazinen sowie einer weitreichenden Social-Media-Kampagne. Kurzum: Mehr Sichtbarkeit, mehr Kaufinteresse, mehr Umsatz – so will Jura für festlichen Kaffee-Genuss sorgen.
Prominent inszenierte Produkt-Highlights
Im Fokus der Kampagne stehen drei Highlight-Produkte von Jura: Die „Z10“, die „J8 twin“ und die neue „J10“ – alle drei sind Kaffeevollautomaten, die mit innovativen Technologien und hochwertigem Design begeistern können. Präsentiert werden die Kaffeevollautomaten-Stars in drei TV-Spots vom charismatischen Tennis-Weltstar und langjährigen Jura-Botschafter Roger Federer, der einen emotionalen und humorvollen Zugang in die Welt des Kaffeegenusses bieten soll.
Lesen Sie für mehr aktuelle Infos zu Jura auch unser Interview mit Horst Nikolaus, Geschäftsführer der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH in Deutschland!