Patrick Stehle

Infografik-TV-Markt2022.jpg

Die Umsatzentwicklung im deutschen TV-Markt seit 2019. © gfu

 
27.01.22 – Aktuelle TV-Marktzahlen

Aktuelle TV-Marktzahlen

gfu: Umsatzrückgang bei TV-Geräten 2021

Laut Zahlen der gfu musste der TV-Markt in Deutschland für das Gesamtjahr 2021 einen Umsatzrückgang hinnehmen, trotz gestiegenem Durchschnittspreis. ... Von  Patrick Stehle
zveilogozugeschnitten.jpg

Der ZVEI verkündete positive Zahlen für die Elektro- und Digitalindustrie. © ZVEI

 
26.01.22 – Prognose von 4 % Produktionswachstum

Prognose von 4 % Produktionswachstum

ZVEI: Elektro- und Digitalindustrie blickt optimistisch ins Jahr 2022

Laut ZVEI machte die Branche 2021 ihre Corona-bedingten Verluste des Vorjahres mehr als wett. Aktuell setzten aber Materialengpässe der Branche zu. Von  Patrick Stehle
JLab-JBuddies-StudioLifestyle.jpg

Das kabelgebundene Modell der „JBuddies Studio“ ist auch in einer farbenfrohen Variante verfügbar. © JLab

 
25.01.22 – On-Ear-Kopfhörer für Kinder

On-Ear-Kopfhörer für Kinder

Die „JBuddies Studio“ von JLab

Der kalifornische Audio-Hersteller JLab präsentiert On-Ear-Kinderkopfhörer: Die „JBuddies Studio“ sind für Kinder sicher und komfortabel konzipiert. Von  Patrick Stehle
60-Jahre-Expert-Logo.jpg

Die expert-Kooperation feiert dieses Jahr 60-jähriges Jubiläum. © expert SE

 
24.01.22 – Start ins Jubiläumsjahr:

Start ins Jubiläumsjahr:

expert feiert 60 Jahre „beste Partnerschaft“

In 60 Jahren hat sich die expert-Kooperation aus einem Zusammenschluss von Familienbetrieben zu einer höchst erfolgreichen Verbundgruppe entwickelt. Von  Patrick Stehle
Smeg-Showroom.jpg

Smeg bietet 2022 neue Schulungen speziell für Elektrofachhändler und Küchen- und Möbelfachhändler. © Smeg

 
21.01.22 – Für Elektro-, Küchen- und Möbelfachhandel

Für Elektro-, Küchen- und Möbelfachhandel

Smeg legt Schulungen 2022 neu auf

Der italienische Hausgeräte-Hersteller unterstreicht seine Fachhandelsorientierung mit Trainings, abgestimmt auf die verschiedenen Handels-Sparten. Von  Patrick Stehle
HEPT-Logo-22.jpg

Die beliebte Roadshow HEPT soll 2022 wieder im bewährten Format stattfinden. © FleishmanHillard Germany GmbH

 
20.01.22 – Auch AEG mit on Tour

Auch AEG mit on Tour

HEPT soll 2022 wieder „live“ stattfinden

Vom 25.04-12.05. soll die HEPT (HighEventProductTour) wieder „live“ 10 Städte Deutschlands bereisen. Wieder mit dabei ist auch die Marke AEG. Von  Patrick Stehle
Gorenje-Keyvisual-Handball-EM.png

Handball-Nationalspieler und Gorenje-Markenbotschafter Rune Dahmke. © Gorenje

 
19.01.22 – Sponsoring der Men's EHF EURO 2022

Sponsoring der Men's EHF EURO 2022

Gorenje mit Kampagne zur Handball-EM

Gorenje aktiviert als Sponsor der Handball-Europameisterschaft der Männer eine Kampagne während der Veranstaltungen in Ungarn und der Slowakei. Von  Patrick Stehle