Patrick Stehle

Jura-Z10-Aufmacher-Copyright-Jura.png

IFA-Highlight 2025: Jura „Z10“. © Jura

 
17.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Jura „Z10“: „Die Vollkommene“

Mit der „Z10“ hat der Kaffee-Spezialist Jura auf der IFA nicht nur einen neuen Premium-Kaffeevollautomaten präsentiert, sondern auch eine Maschine, die ... Von  Patrick Stehle
Euronics-Life-EPICS-Repair-Corners-Copyright-Euronics-Deutschland-eG.jpg

Die neue „Repair Corner“ bei Euronics XXL Lauterbach: Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“ setzt Euronics auf nachhaltige Services direkt am PoS. © Euronics Deutschland eG

 
16.10.25 – Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“

Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“

Euronics startet „Repair Corners“

Die Verbundgruppe bringt unter dem Dach von Euronics International sichtbare und kundenzentrierte Reparaturstationen in teilnehmenden Märkten auf die ... Von  Patrick Stehle
Liebherr-French-Door-Freisteller-Motiv-Copyright-Liebherr.jpg

IFA-Highlight 2025: Liebherr French-Door. © Liebherr

 
16.10.25 – IFA-Highlight 2025

IFA-Highlight 2025

Liebherr-Hausgeräte: Preisgekrönte French-Door-Geräte

Qualität und Ästhetik auf höchstem Niveau: Die neuen French-Door-Geräte von Liebherr-Hausgeräte setzen neue Maßstäbe in der Welt der Kühl-Gefrierkombinationen. Von  Patrick Stehle
Jura-J10-twin-neu-2025-Copyright-Jura.png

Die „J10 twin“ von Jura ist das neue Multitalent unter den Kaffeevollautomaten. © Jura

 
15.10.25 – Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt

Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt

Neues Multitalent von Jura: „J10 twin“

Die neue „J10 twin“ von Jura verfügt über zwei Mahlwerke, um auf Knopfdruck zwischen zwei Kaffeesorten zu wählen – zum Beispiel zwischen hellen und dunklen ... Von  Patrick Stehle
Liebherr-Weinkampagne-2025-Copyright-Liebherr.jpg

Liebherr startet eine umfangreiche Weinkampagne inklusive Endkunden-Aktion. © Liebherr

 
15.10.25 – Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe

Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe

Liebherr startet 360-Grad-Weinkampagne

Mit einer neuen Weinkampagne will Liebherr-Hausgeräte zur Wintersaison gezielte Impulse setzen, die den Handel beim Abverkauf von Weingeräten unterstützen ... Von  Patrick Stehle
Wertgarantie-Reparatur-Studie-Copyright-Adobe-Stock---StockPhotoPro-.jpeg

Nur 34 % der Verbraucher können unerwartete Ausgaben von bis zu 100 Euro problemlos stemmen. © Adobe Stock / StockPhotoPro

 
14.10.25 – Neue Studie des Spezialversicherers

Neue Studie des Spezialversicherers

Wertgarantie: Reparaturkosten stellen Haushalte vor Herausforderungen

Die Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ analysiert das Reparaturverhalten der Bevölkerung in Deutschland und zeigt aktuell große Verunsicherung bei Verbrauchern. Von  Patrick Stehle
Shark-StainForce-Copyright-SharkNinja-Germany-GmbH.jpg

Der kabellose Fleckenreiniger „StainForce“ ist die neueste Innovation von Shark. © SharkNinja Germany GmbH

 
14.10.25 – Kabelloser Fleckenreiniger

Kabelloser Fleckenreiniger

Shark launcht den „StainForce“

Mit der Einführung des „StainForce“ bringt Shark einen kabellosen Handreiniger auf den Markt, der mühelos Kaffee, Haustierflecken, Rotwein, Permanentmarker ... Von  Patrick Stehle