Die neue „Repair Corner“ bei Euronics XXL Lauterbach: Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“ setzt Euronics auf nachhaltige Services direkt am PoS. © Euronics Deutschland eG
16.10.25 – Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“
Im Rahmen des EU-Projekts „Life EPICS“
Die Verbundgruppe bringt unter dem Dach von Euronics International sichtbare und kundenzentrierte Reparaturstationen in teilnehmenden Märkten auf die ...
15.10.25 – Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt
Zwei Mahlwerke, maximale Vielfalt
Die neue „J10 twin“ von Jura verfügt über zwei Mahlwerke, um auf Knopfdruck zwischen zwei Kaffeesorten zu wählen – zum Beispiel zwischen hellen und dunklen ...
15.10.25 – Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe
Endkunden-Aktion, Marketing-Paket & Videoreihe
Mit einer neuen Weinkampagne will Liebherr-Hausgeräte zur Wintersaison gezielte Impulse setzen, die den Handel beim Abverkauf von Weingeräten unterstützen ...
Nur 34 % der Verbraucher können unerwartete Ausgaben von bis zu 100 Euro problemlos stemmen. © Adobe Stock / StockPhotoPro
14.10.25 – Neue Studie des Spezialversicherers
Neue Studie des Spezialversicherers
Die Studie „Reparieren statt Wegwerfen“ analysiert das Reparaturverhalten der Bevölkerung in Deutschland und zeigt aktuell große Verunsicherung bei Verbrauchern.
Der kabellose Fleckenreiniger „StainForce“ ist die neueste Innovation von Shark. © SharkNinja Germany GmbH
14.10.25 – Kabelloser Fleckenreiniger
Kabelloser Fleckenreiniger
Mit der Einführung des „StainForce“ bringt Shark einen kabellosen Handreiniger auf den Markt, der mühelos Kaffee, Haustierflecken, Rotwein, Permanentmarker ...




