Die Black Weeks markieren bei expert auch in diesem Jahr den Auftakt zur umsatzstärksten Shopping-Phase des Jahres. © expert SE
13.11.25 – „Beste Preise für unsere Nachbarn“
„Beste Preise für unsere Nachbarn“
Unter dem Motto „Beste Preise für unsere Nachbarn“ startet die Fachhandelskooperation expert mit einer groß angelegten Marketingkampagne, die vom 14. ...
In die zweite Runde geht electroplus küchenplus mit dem ‚Snack Friday’ (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Paul Süwer (Team Lead Marketing and E-Commerce), Meike Ullrich (Senior Concept Managerin electroplus), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Pia Strieder (E-Commerce Manager) und Christian Claes (Senior Concept Manager küchenplus). © EK Retail
13.11.25 – Statt Black Friday
Statt Black Friday
Während in der Black Week mit Rabatten um Aufmerksamkeit gerungen wird, gehen die electroplus-küchenplus-Fachhändler von EK Retail einen Schritt weiter ...
sonoro startet mit dem Lautsprecher „Orchestra Shaped Signature“ die erste Stufe seiner HiFi-Offensive. © sonoro
12.11.25 – Mit „Orchestra Shaped Signature“
Mit „Orchestra Shaped Signature“
Mit der auf der High-End 2025 vorgestellten „Signature Line“ will sonoro audio das HiFi-Portfolio auf die nächste Stufe heben. Den Auftakt macht jetzt ...




