Patrick Stehle

GFU-Grafik-Beauty-Markt.jpg

Die Marktentwicklung in den Segmenten Gesundheit, Hygiene & Schönheit in der Übersicht. © GFU Consumer & Home Electronics GmbH

 
18.07.25 – Technische Schönheits- & Wellnessprodukte liegen 2025 im Trend

Technische Schönheits- & Wellnessprodukte liegen 2025 im Trend

GFU/NIQ: Nachfrage nach technischen Schönheitsprodukten stabil

Trotz globaler wirtschaftlicher Unsicherheiten bleibt die Nachfrage nach technischen Schönheits- und Wellnessprodukten stabil. Eine Umfrage von NIQ zeigt, ... Von  Patrick Stehle
MediaMarkt.jpg

Das Store-in-Store-Sanitätshaus im MediaMarkt München-Haidhausen. © MediaMarktSaturn Deutschland

 
17.07.25 – Pilotprojekt im Hilfsmittel-Bereich

Pilotprojekt im Hilfsmittel-Bereich

Store-in-Store-Sanitätshäuser bei MediaMarktSaturn

MediaMarktSaturn eröffnet im MediaMarkt München-Haidhausen und im MediaMarkt Düren zwei weitere Store-in-Store-Sanitätshäuser, die Teil eines Pilotprojekts ... Von  Patrick Stehle
Webedia-Tech-like-Vera-IFA2024.jpg

Die YouTuberin Vera von „Tech like Vera“ führt durch das Programm von „Find Your Next Tech“ auf der IFA 2025. © IFA Management GmbH / Webedia

 
17.07.25 – Mit Live-Show „Find Your Next Tech“

Mit Live-Show „Find Your Next Tech“

IFA erweitert 2025 ihr digitales Angebot

Gemeinsam mit Webedia, dem Medienunternehmen hinter „GameStar“, „FILMSTARTS“, „GameStar Tech“, „Tech like Vera“ und weiteren, präsentiert die IFA 2025 ... Von  Patrick Stehle
Ninja-Crispy.jpg

Der neue „Ninja CRISPi“ in der Farbvariante „Cyber Space“. © SharkNinja Germany GmbH

 
16.07.25 – „Ninja CRISPi“

„Ninja CRISPi“

SharkNinja launcht „tragbare“ Heißluftfritteuse

Die Heißluftfritteuse neu definiert: Das verspricht der „Ninja CRISPi“, der mit seinen innovativen Glas-Kochsystem die Leistung einer Heißluftfritteuse ... Von  Patrick Stehle
Kopfhörer-Auswahl.jpg

Künstliche Intelligenz wertet Kundenverhalten aus und errechnet, welche Produkte besonders gefragt sind. © Marpe / Stock.adome.com

 
KI birgt großes Potenzial für Handelsunternehmen, insbesondere in den Bereichen Einkauf und Sortimentssteuerung. Technische Hürden wirken dabei seltener ... von Sebastian Rahmel
Braun-MultiQuick-3-.jpg

Der neue „Braun MultiQuick 3“ ist neben der schwarzen Ausführung (im Bild) auch in Weiß erhältlich. © Braun

 
15.07.25 – Klein, kraftvoll, kompromisslos

Klein, kraftvoll, kompromisslos

Der neue „MultiQuick 3“ von Braun

Mit dem „MultiQuick 3“ bringt Braun ab sofort einen kraftvollen Stabmixer mit einem leistungsstarken 900 Watt-Motor auf den Markt. Dank „EasyClick Plus“-System ... Von  Patrick Stehle
1752241745_vcsprasset3856975487883becfc1db48f14741bd35c5570e5fc6020.jpg

 
14.07.25 – Hohe Energieeffizienz des Sortiments

Hohe Energieeffizienz des Sortiments

Liebherr verbessert „Effizienz-Mix“ erneut

Liebherr-Hausgeräte hat auch 2025 wieder die Energieeffizienz des Kühl- und Gefriergeräte-Sortiments verbessern können: Im aktuellen Portfolio wurde der ... Von  Patrick Stehle