Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

03.09.24 – EK-Storekonzept meets Baufachhandel

electroplus setzt erste Shop-in-Shop-Lösung um

Dass electroplus das am schnellsten wachsende Fachhandelskonzept der Branche ist, ist bekannt. Mit der Installation der ersten Shop-in-Shop-Lösung im hessischen Korbach beweist man, dass das Erfolgskonzept seine Stärken auch in anderen Kontexten ausspielen kann. Der electroplus-Shop im Baufachhandel BAUEN+LEBEN Curtze ist dafür ein überzeugendes Beispiel.

Vorheriges Bild
electroplus-Curtze-innen.jpg

Blick in den electroplus-Shop im Baufachhandel BAUEN+LEBEN Curtze. © EK Retail

 
electroplus-Curtze-E.jpg

Feierten gemeinsam die Neueröffnung von electroplus Curtze in Korbach (v. l. n. r.): Christian Uredat (Store Designer electroplus, EK Retail), Dirk Borutta (Regional Sales Manager, EK Retail), Jochen Pohle (Chief Retail Officer, EK Retail), Herbert Curtze (Geschäftsführender Gesellschafter, C.C. Curtze GmbH & Co. KG), Selven Kajevic (Leitung Fachmarkt, electroplus Curtze), Marion Thoke (Fachberaterin Hausgeräte, electroplus Curtze), Kai Weidemann (Geschäftsführer, C.C. Curtze GmbH & Co. KG), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale, EK Retail), Holger Externest (Key Account Manager, EK Retail) und Meike Ullrich (Senior Concept Manager electroplus, EK Retail). © EK Retail

 
electroplus-Curtze-innen.jpg

Blick in den electroplus-Shop im Baufachhandel BAUEN+LEBEN Curtze. © EK Retail

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • EK/servicegroup
  • Handel

EK Retail

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

07.11.25

„Innehalten und vorangehen“

Das war der ElectronicPartner Branchentreff 2025

Von  Patrick Stehle

07.11.25

„Komplettschutz“ für Elektronikgeräte

Wertgarantie gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Von  Patrick Stehle

07.11.25

IFA-Highlight 2025

Strong: 5G-Kraftpaket „5GMIFIAX1800“

Von  Patrick Stehle

07.11.25

IFA-Highlight 2025

Bissell: „SpotClean Mini Cordless“

Von  Patrick Stehle

06.11.25

HDE-Konsumbarometer November 2025

Wieder negative Tendenz

Von  Susanne Böhm

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo