Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

03.09.24 – EK-Storekonzept meets Baufachhandel

electroplus setzt erste Shop-in-Shop-Lösung um

Dass electroplus das am schnellsten wachsende Fachhandelskonzept der Branche ist, ist bekannt. Mit der Installation der ersten Shop-in-Shop-Lösung im hessischen Korbach beweist man, dass das Erfolgskonzept seine Stärken auch in anderen Kontexten ausspielen kann. Der electroplus-Shop im Baufachhandel BAUEN+LEBEN Curtze ist dafür ein überzeugendes Beispiel.

Vorheriges Bild
electroplus-Curtze-innen.jpg

Blick in den electroplus-Shop im Baufachhandel BAUEN+LEBEN Curtze. © EK Retail

 
electroplus-Curtze-E.jpg

Feierten gemeinsam die Neueröffnung von electroplus Curtze in Korbach (v. l. n. r.): Christian Uredat (Store Designer electroplus, EK Retail), Dirk Borutta (Regional Sales Manager, EK Retail), Jochen Pohle (Chief Retail Officer, EK Retail), Herbert Curtze (Geschäftsführender Gesellschafter, C.C. Curtze GmbH & Co. KG), Selven Kajevic (Leitung Fachmarkt, electroplus Curtze), Marion Thoke (Fachberaterin Hausgeräte, electroplus Curtze), Kai Weidemann (Geschäftsführer, C.C. Curtze GmbH & Co. KG), Susanne Heiduczek (Head of Category Management & Wholesale, EK Retail), Holger Externest (Key Account Manager, EK Retail) und Meike Ullrich (Senior Concept Manager electroplus, EK Retail). © EK Retail

 
electroplus-Curtze-innen.jpg

Blick in den electroplus-Shop im Baufachhandel BAUEN+LEBEN Curtze. © EK Retail

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • EK/servicegroup
  • Handel

EK Retail

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

01.12.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 48/2025

Von  Daniel Keienburg

01.12.25

Große Adventskampagne mit Testimonial

Euronics: Weihnachtskampagne mit Elton

Von  Patrick Stehle

01.12.25

Impuls für das vierte Quartal

Die „iO10 Gold Special Edition“ von Oral-B

Von  Patrick Stehle

01.12.25

Personalmeldung

LG strukturiert Konzern neu für 2026

Von  Daniel Keienburg

28.11.25

Mit Rudi und Rudi durch die Weihnachtszeit

expert startet Aktionen für ein besonderes Weihnachtsfest

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo