Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

25.04.22 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 16/2022

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der aktuell meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Miele-Kuehlgeraete-K-7000.jpg

Mieles neue Kühlgerätegeneration „K 7000“ bietet mit dem Frischesystem „PerfectFresh Active“ herausragende Lagerbedingungen: Dabei wird ein feiner Sprühnebel auf den Inhalt der Frischeschublade gelegt. Alle 90 Minuten und bei jeder Türöffnung wird dieser Sprühnebel aus dem darüberliegenden Wassertank direkt in die Schublade abgegeben. Die extra zugeführte Feuchtigkeit sorgt für den besonderen Frischekick. Auch beim Bedienkomfort werden mit „FlexiTray“ Maßstäbe gesetzt: dieser Glasboden, der die gesamte Einschubebene ausfüllt, ist um 180° drehbar. Das Suchen und Herumschieben von Behältern gehört so der Vergangenheit an. © Miele

 
Miele-Kuehlgeraete-K-7000.jpg

Mieles neue Kühlgerätegeneration „K 7000“ bietet mit dem Frischesystem „PerfectFresh Active“ herausragende Lagerbedingungen: Dabei wird ein feiner Sprühnebel auf den Inhalt der Frischeschublade gelegt. Alle 90 Minuten und bei jeder Türöffnung wird dieser Sprühnebel aus dem darüberliegenden Wassertank direkt in die Schublade abgegeben. Die extra zugeführte Feuchtigkeit sorgt für den besonderen Frischekick. Auch beim Bedienkomfort werden mit „FlexiTray“ Maßstäbe gesetzt: dieser Glasboden, der die gesamte Einschubebene ausfüllt, ist um 180° drehbar. Das Suchen und Herumschieben von Behältern gehört so der Vergangenheit an. © Miele

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Wochenrückblick
  • In eigener Sache
  • Handel
  • Messen
  • Kühlschrank
  • WMF
  • Konsumtrends
  • CES
Daniel Keienburg
Leiter Digitale Medien | Mitglied der Geschäftsleitung

Daniel Keienburg

Meisenbach Verlag

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

02.10.25

Für electroplus küchenplus

EK Retail & Miele erstmals mit gemeinsamer Kampagne

Von  Patrick Stehle

02.10.25

Reports zum Einkaufsverhalten

Gewinnbringende Aktionstage

Von  Larissa Terwart

02.10.25

Für den Smoothie am Morgen

Der neue „Mix & Go Touch“ von WMF

Von  Patrick Stehle

01.10.25

Personalmeldung

Fachhandel gewinnt starke Stimme im HDE

Von  Daniel Keienburg

01.10.25

Mit Kylian Mbappé & David Guetta als internationalen Markenbotschaftern

„Loewe leo“: Der erste Kopfhörer von Loewe

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo