Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

24.05.24 – Gastbeitrag: Zukunft des Einkaufens

TikTok: Die nächste Disruption aus Fernost

Ein neuer Player betritt voraussichtlich im Herbst die Bühne des deutschen Handels: der In-App-Shop von TikTok. Obwohl TikTok dies noch nicht offiziell bestätigt hat, lassen zahlreiche Stellenausschreibungen im Internet europaweit darauf schließen. Was das für den Handel bedeutet, erläutert unsere Gastautorin Marilyn Repp.

Vorheriges Bild
Marilyn-Repp-Zukunft-des.jpg

Die Speakerin und Autorin Marilyn Repp beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Digitalisierung, Innovationen und Trends im Handel. Beim Handelsverband Deutschland leitet sie als stellvertretende Geschäftsführerin das Mittelstand-Digital Zentrum Handel. Für Zukunft des Einkaufens ordnet und übersetzt sie die neuesten Technologie-Trends für die Branche. © privat

 
TikTok.jpeg

Voraussichtlich ab Herbst wird der In-App-Shop von TikTok die Bühne des deutschen Handels betreten. © Aleksei / stock.adobe.com

 
Marilyn-Repp-Zukunft-des.jpg

Die Speakerin und Autorin Marilyn Repp beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Digitalisierung, Innovationen und Trends im Handel. Beim Handelsverband Deutschland leitet sie als stellvertretende Geschäftsführerin das Mittelstand-Digital Zentrum Handel. Für Zukunft des Einkaufens ordnet und übersetzt sie die neuesten Technologie-Trends für die Branche. © privat

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Gastbeitrag
  • Handel
  • Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

08.10.25

Bis Ende 2025

Einführungsaktion von Nivona und Mølk

Von  Patrick Stehle

08.10.25

Bis zum 31. Januar 2026

Jura: Neue Zugabe-Aktion

Von  Patrick Stehle

07.10.25

HDE-Konsumbarometer Oktober 2025

Verbraucherstimmung verbessert sich leicht

Von  Susanne Böhm

07.10.25

Gemeinsam mit David Beckham

Kevin Hart wird neuer SharkNinja-Markenbotschafter

Von  Patrick Stehle

06.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40/2025

Von  Daniel Keienburg

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo