• Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Blick ins Heft
search.box
  • 1/2021 zu den Inhalten
  • Online-Special 1/2021 zu den Inhalten
  • 4/2020 zu den Inhalten
  • 3/2020 zu den Inhalten
  • 2/2020 zu den Inhalten
  • Weitere Ausgaben
    • 1/2020
    • 4/2019
    • 3/2019
    • 2/2019
    • 1/2019
    • alle
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Blick ins Heft
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

12.07.19 – IFA 2019

Impressionen von den Innovations Media Briefings

Was bringt die IFA 2019? Knapp 30 Big Player der Branche präsentierten ihre Produkt-Highlights vorab im Rahmen der Innovations Media Briefings in Berlin.

Nächstes Bild
IFA-Innovations-Media.jpg

Smart, vernetzt, nachhaltig – bei den IFA Innovations Media Briefings (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste Einblicke in die Trends und Innovationen der IFA 2019. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Smart, vernetzt, nachhaltig – bei den IFA Innovations Media Briefings (IMB) erhielten 300 Medienvertreter erste Einblicke in die Trends und Innovationen der IFA 2019. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Unter dem Titel „Künstliche Intelligenz – Anwendungen, Chancen und Risiken” diskutierten zahlreiche Referenten im Innovationsforum „gfu Insights & Trends” ganz unterschiedliche Aspekte des Themas. Im Bild gfu-Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Joachim Kamp. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Einer der großen Trends: Ausschaltung von Störfaktoren wie Lärm. Dafür präsentierte Bosch die „leiseste Waschmaschine der Welt”. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Gesund und entspannt leben – das sind die Themen von Beurer. Im Jahr des 100-jährigen Firmenjubiläums stellte Geschäftsführer Georg Walkenbach u. a. das Meeresklimagerät „maremed®” vor. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Wie den aktuellen Entwicklungen im TV-Markt entgegenwirken? Metz (im Bild Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer) setzt auf die 2-Marken-Strategie aus Metz Classic und METZ blue. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Schluss mit Bakterien auf dem Fußboden: Sabrina Fackler zeigte, wie der neue Kärcher-Dampfmopp „SC 3 Upright EasyFix Premium” funktioniert. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Weg von Insellösungen: Bei Samsung konnte man live erleben, wie komfortabel sich der vernetzte Alltag im Connected Home gestalten lässt. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Für Sie in Berlin auf der Suche nach den IFA-Highlights 2019: Kathrin Erbacher, verantwortliche Redakteurin des Elektromarkt. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Netzwerken, Austausch und gemeinsamer Genuss standen im Fokus der gfu Media Night. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Von den neuen Funktionen des „Airfryer XXL” mit Smart Sensing Technologie konnten sich die Journalisten direkt am Philips-Stand überzeugen. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Die Zukunft zum Greifen nah: Medisana hatte den „Home Care Robot” im Gepäck, der schon in diesem Jahr verfügbar sein wird. © Messe Berlin

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Kreatives Design: Panasonic stellte den transparenten TV vor, der sich besonders gut in durchgestaltete Wohnräume einpasst. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Für Nachhaltigkeit, gegen Nahrungsmittelverschwendung: Astrid Duhamel, Head of Communication der Groupe SEB, zeigte den Krups Multikocher „Cook4Me+”, der sich mit der Waage „Grameez” verknüpft. © Meisenbach

 
IFA-Innovations-Media.jpg

Beitrag zum Umweltschutz: Von A nach B ging es in diesem Jahr mit Fahrradtaxis. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • gfu
  • IMB
  • IMB 2019
  • Innovations Media Briefings
  • IFA
  • IFA 2019
  • Philips
  • Metz
  • Bosch
  • Panasonic
  • Samsung
  • Groupe SEB
  • Krups
  • Kärcher
  • Beurer
  • Medisana

Innovations Media Briefings

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

14.04.21

Neue Laser-Technologie mit RGB-Laserlichtquelle

Hisense stellt TriChroma Laser TVs vor

Von  Patrick Stehle

07.09.19

Elektromarkt unterwegs

Unsere Eindrücke von der IFA 2019

Von  Daniel Keienburg

01.04.20

Coronakrise

Miele unterbricht Produktion

Von  Redaktion

02.09.20

Anzeige

Der neue integrierte Glas Dunstabzug der accent line carbon black

Von  Redaktion

14.04.21

Öffnet Eingangstüren in Mehrparteienhäusern

Smarter Haustüröffner Nuki Box

Von  Patrick Stehle

16.04.21

„Tech is Back in Berlin“

IFA 2021 als physischer Live-Event geplant

Von  Patrick Stehle

15.04.21

Auma

Messen parallel zu Geschäften öffnen?

Von  Carmen Mlcoch

14.04.21

Öffnet Eingangstüren in Mehrparteienhäusern

Smarter Haustüröffner Nuki Box

Von  Patrick Stehle

14.04.21

Rückkehr zur „Normalität“

Konsumenten setzen auf den Einkauf vor Ort

Von  Tanja Kraemer

13.04.21

ecostra-Studie

„Geschäftsstraßen Performance Report Deutschland 2020“

Von  Katja Keienburg

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo