Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

17.07.18 – IMB-Bilderstrecke

Ausblick auf die Trends der IFA

Vorgeschmack auf die IFA gefällig? Beim Innovations Media Briefing in Berlin gewährten rund 30 Hersteller schon jetzt einen Blick auf ihre Highlights.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
IMB-Panasonic.jpg

Eine neue Fernseher-Generation präsentiert Panasonic. Ihr Ziel: Die Vision von Filmemachern im Heimkino hautnah erlebbar machen. © Messe Berlin

 
IFA-IMB-2018.jpg

Was gibt's Neues auf der IFA? Einen Vorgeschmack auf Trends, Entwicklungen und natürlich viele Produktinnovationen gab es beim Innovations Media Briefing in Berlin. © Messe Berlin

 
IMB-Philips.jpg

Die Neuheiten von Philips drehen sich u. a. rund um das Thema „Gesunder Schlaf”: vom vernetzbaren Einschlaf- und Aufwachlicht über das Kopfband „SmartSleep” bis hin zum intelligenten Luftreiniger. © Elektromarkt

 
IMB-Panasonic.jpg

Eine neue Fernseher-Generation präsentiert Panasonic. Ihr Ziel: Die Vision von Filmemachern im Heimkino hautnah erlebbar machen. © Messe Berlin

 
IMB-Beurer.jpg

Beurer sorgt für Entspannung im Zuhause, u. a. mit dem Achillomed-Massagegerät, das Geschäftsführer Georg Walkenbach persönlich vorführte. © Elektromarkt

 
IMB-Sage.jpg

Kaffee in Profi-Qualität will die australische Marke Sage auch in deutsche Küchen bringen. Am Stand konnte man sich nicht nur vom Geschmack überzeugen, sondern sich auch selbst als Barista versuchen. © Elektromarkt

 
KrupsGroupe-SEB.jpg

Kleiner Helfer und so smart: Den intelligenten Multikocher „Cook4Me+ Connect” stellte die Groupe SEB für Krups vor. © Messe Berlin

 
IMB-Jura.jpg

Der Kaffeeexperte Jura sorgte nicht nur für die Genuss- und Koffeinversorgung vor Ort, sondern bot auch schon einen Ausblick auf die IFA-Highlights 2018. © Messe Berlin

 
IMB-Samsung.jpg

Flexibilität ist bei Samsung Trumpf: Im „Dual Cook Flex” mit geteilter Ofentür lassen sich zwei Gerichte gleichzeitig und unabhängig voneinander zubereiten. © Messe Berlin

 
IMB-WMF.jpg

WMF bekennt Farbe: Die Frühstücksserie der Küchenminis gibt es ab Herbst in den neuen Nuancen Kupfer und Graphit. © Messe Berlin

 
IMB-Miele.jpg

Das von Miele unterstützte Start-up „MChef” bringt anspruchsvolle Einzelgerichte oder komplette Menüs auf Bestellung nach Hause. Die Zutaten werden auf Porzellantellern angerichtet angeliefert – und dann im Dialoggarer des Kunden fertig zubereitet. © Messe Berlin

 

Weitere Artikel zu:

  • IFA
  • IFA 2018
  • IFA Berlin
  • Neuheiten
  • Trends

IFA

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

11.12.25

Personalmeldung

Generationswechsel bei ritterwerk für 2026

Von  Patrick Stehle

30.07.25

Der neue „Series 9 Pro+“ von Braun

Braun: Neues Flaggschiff „made in Germany“

Von  Patrick Stehle

15.08.25

Kriterien der höchsten EU-Energieeffizienzklasse erfüllt

Neue Samsung-Trockner erreichen höchste EEK A

Von  Patrick Stehle

08.12.25

EcoVadis-Medaille in Silber

Nachhaltigkeitsauszeichnung für Liebherr-Hausgeräte

Von  Patrick Stehle

03.12.25

Dimmer-Steckdose–Phasenabschnitt, Schaltsteckdose und Tischaufsteller

Drei weitere Homematic-IP-Produkte in Anthrazit

Von  Patrick Stehle

22.12.25

In eigener Sache

Weihnachtsgruß 2025: Zeit, einmal DANKE zu sagen!

Von  Patrick Stehle

19.12.25

Gastbeitrag

Handel im Wandel: Wie KI beim Vor-Ort-Verkauf hilft

Mathias Elsässer

19.12.25

Am Donnerstag, 3. September 2026

Zweiter Act für den IFA Sommergarten 2026: BUNT.

Von  Patrick Stehle

18.12.25

Kurzstudie von NIM

Chinesische Shopping-Plattformen: Mehrheit unterstützt Zölle und Abgaben

Von  Patrick Stehle

18.12.25

Starke Marke mit Zukunftsplänen

Euronics blickt zuversichtlich auf 2026

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo