17.07.18 – IMB-BilderstreckeAusblick auf die Trends der IFAVorgeschmack auf die IFA gefällig? Beim Innovations Media Briefing in Berlin gewährten rund 30 Hersteller schon jetzt einen Blick auf ihre Highlights. Vorheriges Bild Das von Miele unterstützte Start-up „MChef” bringt anspruchsvolle Einzelgerichte oder komplette Menüs auf Bestellung nach Hause. Die Zutaten werden auf Porzellantellern angerichtet angeliefert – und dann im Dialoggarer des Kunden fertig zubereitet. © Messe Berlin Was gibt's Neues auf der IFA? Einen Vorgeschmack auf Trends, Entwicklungen und natürlich viele Produktinnovationen gab es beim Innovations Media Briefing in Berlin. © Messe Berlin Die Neuheiten von Philips drehen sich u. a. rund um das Thema „Gesunder Schlaf”: vom vernetzbaren Einschlaf- und Aufwachlicht über das Kopfband „SmartSleep” bis hin zum intelligenten Luftreiniger. © Elektromarkt Eine neue Fernseher-Generation präsentiert Panasonic. Ihr Ziel: Die Vision von Filmemachern im Heimkino hautnah erlebbar machen. © Messe Berlin Beurer sorgt für Entspannung im Zuhause, u. a. mit dem Achillomed-Massagegerät, das Geschäftsführer Georg Walkenbach persönlich vorführte. © Elektromarkt Kaffee in Profi-Qualität will die australische Marke Sage auch in deutsche Küchen bringen. Am Stand konnte man sich nicht nur vom Geschmack überzeugen, sondern sich auch selbst als Barista versuchen. © Elektromarkt Kleiner Helfer und so smart: Den intelligenten Multikocher „Cook4Me+ Connect” stellte die Groupe SEB für Krups vor. © Messe Berlin Der Kaffeeexperte Jura sorgte nicht nur für die Genuss- und Koffeinversorgung vor Ort, sondern bot auch schon einen Ausblick auf die IFA-Highlights 2018. © Messe Berlin Flexibilität ist bei Samsung Trumpf: Im „Dual Cook Flex” mit geteilter Ofentür lassen sich zwei Gerichte gleichzeitig und unabhängig voneinander zubereiten. © Messe Berlin WMF bekennt Farbe: Die Frühstücksserie der Küchenminis gibt es ab Herbst in den neuen Nuancen Kupfer und Graphit. © Messe Berlin Das von Miele unterstützte Start-up „MChef” bringt anspruchsvolle Einzelgerichte oder komplette Menüs auf Bestellung nach Hause. Die Zutaten werden auf Porzellantellern angerichtet angeliefert – und dann im Dialoggarer des Kunden fertig zubereitet. © Messe Berlin Weitere Artikel zu: IFA IFA 2018 IFA Berlin Neuheiten Trends