Handel

Haier-I-PRO-7.jpg

Wäschepflege der neuen Art: Die „I-PRO 7”-Serie von Haier arbeitet sanft und gründlich mit Dampf. © Haier

 
21.09.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 38/2020

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 38 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
Heike-Scholz-Zukunft-des.jpg

Unsere Gastautorin Heike Scholz © Heike Scholz

 
28.09.20 – Heike Scholz, Zukunft des Einkaufens

Heike Scholz, Zukunft des Einkaufens

Trend-Tool von Google: Suchverhalten nach Kategorien auswerten

Trends kommen und gehen und es ist manchmal schwer, relevante Veränderungen rechtzeitig zu erkennen. Google hat ein praktisches Trend-Tool veröffentlicht, ... Von  Redaktion
Sticker-Kampagne-Anfassbar-gut.jpg

Händler, die die Initiative unterstützen wollen, können sich Materialien wie Plakate oder Sticker aus dem Download-Portal herunterladen. © HDE/Signal Iduna

 
25.09.20 – Unterstützung für Innenstädte

Unterstützung für Innenstädte

Neue Einzelhandelskampagne des HDE

„Nicht nur klicken, auch anfassen!" – unter diesem Motto haben die Handelsverbände am 15. September 2020 eine neue Einzelhandelskampagne angestoßen. Von  Redaktion
Meinung-Corona-Massnahmen.jpg

Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 stoßen bei der Mehrheit der Bevölkerung auf Zustimmung. © IFH Köln

 
23.09.20 – IFH Köln

IFH Köln

Corona: New Normal wird akzeptiert

Der Corona Consumer Check des IFH Köln zeigt: Die Mehrheit der Deutschen unterstützt die Maßnahmen und sorgt sich um einen zweiten Lockdown. Von  Redaktion
Haier-I-PRO-7.jpg

Wäschepflege der neuen Art: Die „I-PRO 7”-Serie von Haier arbeitet sanft und gründlich mit Dampf. © Haier

 
21.09.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 38/2020

Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 38 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
EK-Fachhandelskampagne-von.jpg

Ein Herz für den Fachhandel zeigen Thomas Rahenkamp und Anja Peucker von der EK/servicegroup mit der neuen Kampagne. © EK/servicegroup

 
21.09.20 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Neue Kampagne für den Fachhandel

„Von Herzen gern“: Die EK/servicegroup startet eine Kampagne für den Fachhandel, die online und offline die Stärken des Fachhandels in den Fokus stellt. Von  Sabine Stenzel
Weihnachtsgeschaeft.jpeg

Experten rechnen für das Weihnachtsgeschäft mit weniger Kunden in den Innenstädten und auf Weihnachtsmärkten und mehr Zuwachs für den Online-Kanal. © Smileus/stock.adobe.com

 
17.09.20 – Weihnachtsgeschäft 2020

Weihnachtsgeschäft 2020

Vertriebskanäle verschieben sich

Die Corona-Pandemie wird auch Auswirkungen auf das Weihnachtsgeschäft 2020 haben: Laut Corona Consumer Check wird es sich mehr Richtung online verschieben. Von  Sabine Stenzel