Die offizielle Umstellung auf das neue EU-Energielabel steht nun auch für Lichtquellen im stationären sowie im Online-Handel an.

„Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ lautet das Motto der Kampagne, die der Handel startet. © Robert Kneschke/stock.adobe.com
12.08.21 – Impfkampagne des Handels
Impfkampagne des Handels
Um die Bereitschaft zur Impfung gegen Covid-19 zu steigern, starten führende deutsche Handelsunternehmen eine breit angelegte Kampagne. Die Beschlüsse ...

Aktuellen Daten der GfK zufolge ist „Revenge Shopping“ zumindest in den meisten Produktbereichen schon wieder vorbei. © Gerhard Seybert/stock.adobe.com
11.08.21 – Aktuelle GfK-Daten
Aktuelle GfK-Daten
Der Trend zum „Revenge Shopping“, also dem nachgeholten Konsum, flaut schon wieder ab. Das geht aus aktuellen Daten der GfK hervor. Konsumenten wollen ...

Das Samsung „Smart Dealer“-Programm hält für teilnehmende Händler eine lange Liste an attraktiven Leistungen bereit. © Samsung
10.08.21 – „Gemeinsam geht’s besser“
„Gemeinsam geht’s besser“
Das Samsung „Smart Dealer“-Programm unterstützt Händler beim Vertrieb von Hausgeräten auf vielen Wegen und wartet nun mit weiteren Vorteilen auf.