Ein neuer Leitfaden des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt Marketern und Händlern, wie Kunden von „Mobile to Store“ gelangen.
Umsätze und Strategien gab die BSH-Geschäftsführung bei der heutigen Jahrespressekonferenz in München bekannt (v. li.): CEO Karsten Ottenberg, COO Silke Maurer, CMO Matthias Ginthum und CFO Johannes Närger. © BSH
15.04.19 – In eigener Sache
In eigener Sache
Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 16 kommt aus der Rubrik „Industrie“.
In den Osternestern liegen vor allem Lebensmittel – aber auch Spiel- und Dekorationswaren. © asife - stock.adobe.com
18.04.19 – HDE-Studie zum Ostergeschäft
HDE-Studie zum Ostergeschäft
Zwar sind Eier oder Schokohasen sehr beliebt – doch auch andere Produkte werden verschenkt. Die meisten Kunden kaufen ihre Präsente stationär.
Eine begeisterte Bilanz ziehen die sieben HEPT-Aussteller, nachdem die Roadshow am vergangenen Donnerstag in München zu Ende ging. © HEPT
16.04.19 – HEPT 2019
HEPT 2019
Nach drei Wochen und zwölf Standorten ging die HighEventProductTour (HEPT) zu Ende – die sieben Aussteller hatten jede Menge Neuheiten im Gepäck.
Umsätze und Strategien gab die BSH-Geschäftsführung bei der heutigen Jahrespressekonferenz in München bekannt (v. li.): CEO Karsten Ottenberg, COO Silke Maurer, CMO Matthias Ginthum und CFO Johannes Närger. © BSH
15.04.19 – In eigener Sache
In eigener Sache
Jede Woche stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 15 kommt aus der Rubrik „Industrie“.


