Patrick Stehle

Homematicip-Evo-1.jpg

Das kontraststarke LED-Display des Homematic IP Heizkörperthermostats „Evo“ lässt sich je nach Montagerichtung drehen – ganz einfach über die Homematic IP App. © eQ-3 AG/Homematic

 
08.10.21 – Design und Technik smart vereint

Design und Technik smart vereint

Heizkörperthermostat „Evo“ von Homematic IP

Homematic IP bringt mit dem neuen Heizkörperthermostat „Evo“ die Evolution smarten Heizens und zeigt, wie schick und einfach smartes Heizen sein kann. Von  Patrick Stehle
HD-Kampagne-2021.jpg

Erneut der Hero der neuen HD+ Kampagne: der Entertainer Friedrich Liechtenstein. © HD Plus GmbH

 
07.10.21 – Wieder mit Friedrich Liechtenstein

Wieder mit Friedrich Liechtenstein

HD+ startet neue TV-Kampagne

Im Rahmen der neuen TV- und Bewegtbild-Kampagne lässt HD+ erneut den Entertainer Friedrich Liechtenstein über das Fernsehen philosophieren. Von  Patrick Stehle
Cloer-7789.jpg

Der Cloer Milchaufschäumer „7789“ verfügt sechs Funktionen (Latte, Cappuccino, Cappuccino Plus, Hohe Temperatur, Kaltumrühr & Schoko), eine Moduswahltaste mit LED-Leuchten, eine Start-/Stopptaste und eine akustische Fertigmeldung. Er bietet eine Füllmenge für Milchschaum bis 250 ml, für heiße Schokolade bis 450 ml. Besonders praktisch: Dank Induktionsverfahren wird eine gleichmäßige Wärmeverteilung erreicht und nichts brennt an. Die Aufschäumspule wird durch einen Magneten zentriert und haftet beim Ausgießen am Kännchen. © Cloer

 
05.10.21 – Kleine Helden für die Küche

Kleine Helden für die Küche

Neue Küchenkleingeräte

Neue Highlights für die Küche: Unsere Auswahl an vielfältigen Helfern für die Küche macht das Vorbereiten, Kochen und Spülen leichter. Von  Patrick Stehle
Beurer-HC35-Ocean.jpg

Der kompakter Haartrockner „HC 35 Ocean“ aus der neuen Beurer „Ocean Line“. © Beurer

 
30.09.21 – Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Die „Ocean Line“ von Beurer

Die Beurer „Ocean Line“ kommt in der neuen Farbe Petrol auf den Markt und besteht aus Haartrockner, Volumen- und Haartrocknungsbürste sowie Haarglätter. Von  Patrick Stehle
WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg

Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF

 
28.09.21 – Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt

WMF präsentiert große Re-Branding Kampagne

Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“. Von  Patrick Stehle
DeLonghi-Portrait-Web.jpg

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi

 
27.09.21 – Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Portrait: De'Longhi Group

Mit dem Namen De'Longhi verbindet man Kaffee-Kompetenz – die De‘Longhi Group steht mit ihren Marken De'Longhi, Kenwood und Braun aber für weit mehr. Von  Patrick Stehle
Jura-Z10-Jubilaeumsedition.jpg

Die Marke Jura feiert neun Jahrzehnte Unternehmensbestand mit einer Jubiläumsausführung der „Z10“. © Jura

 
22.09.21 – Zum 90-jährigen Geburtstag:

Zum 90-jährigen Geburtstag:

Spezielle Jubiläumsausführung der Jura „Z10“

Das 90-jährige Bestehen feiert Jura u.a. mit einer speziellen Jubiläumsedition der „Z10“, die mit einer kompletten Chrom-Toppartie erhältlich ist. Von  Patrick Stehle