Katja Keienburg

Sabrina-Peschers-myJupiter.jpg

Sabrina Pescher ist ab sofort für myJupiter-Kunden in NRW und Niedersachsen unterwegs. © myJupiter

 
Sabrina Pescher betreut ab sofort die myJupiter-Kunden in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Von  Katja Keienburg
Christian-Strebl-Severin.jpg

Der Neue bei Severin: Christian Strebl. © Severin Elektrogeräte GmbH

 
Interner Branchenwechsel: Christian Strebl verlässt die De'Longhi Deutschland GmbH nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch und übernimmt zum 1. August 2017 ... Von  Katja Keienburg
Kartenzahlung-girocard.jpg

Laut EHI-Studie verzeichnete insbesondere die girocard 2016 ein deutliches Plus. © Euro Kartensysteme GmbH

 
Die EHI-Studie beleuchtet kartengestützte Umsätze im Einzelhandel: Trotz Zuwächsen für das girocard-System bleibt bei Kunden ein anderes Zahlungsmittel ... Von  Katja Keienburg
Online-Shopping.jpg

Laut ECC-Studie findet nur bei rund 45 % aller Käufe ein Kanalwechsel statt. © Meisenbach

 
Diese Frage stellt das ECC Köln in seiner neuen Studie und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis. Von  Katja Keienburg
Online-Offline-Einkaufen.jpg

Laut ECC-Studie findet nur bei rund 45 % aller Käufe ein Kanalwechsel statt. © Gonnado

 
Ernüchternde Ergebnisse: Die Studie „Cross-Channel – Quo vadis?“ des ECC Köln offenbart große Kommunikationsschwächen auf Handelsseite. Von  Katja Keienburg
Online-Offline-Einkaufen.jpg

Mobile-Coupons sollen Kunden dazu bringen, vermehrt in den Laden zu gehen, statt online einzukaufen. © Gonnado

 
Wie schaffen es stationäre Händler, online-affine Kunden in ihr Geschäft zu locken? Die Schweizer Firma Gonnado aus Bern entwickelt dafür eine Strategie. Von  Katja Keienburg
Raf-Heinitz.jpg

© WMF Group

 
Ralf Heinitz, 44, verstärkt seit 1. März 2017 als neuer Verkaufsleiter Außendienst Süd das Vertriebsteam der Elektrokleingerätesparte der WMF Group. Von  Katja Keienburg