Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

05.09.23 – Bildergalerie

Impressionen der IFA 2023 Teil 1

Das Elektromarkt-Messeteam hat während der IFA viele Hersteller und Marken in Berlin an deren Messeständen besucht. Klicken Sie sich durch den ersten Teil unserer Impressionen von der IFA 2023.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Marketing Leiter Thomas Schneider präsentiert den neuen Joghurt-Bereiter von Steba. © Meisenbach GmbH

 
IFA-Aufmacher-.jpg

Von Mittwoch bis Sonntag war das Elektromarkt-Team auf der IFA vor Ort und hat sich ausgiebig auf dem Berliner Messegelände umgesehen. © Meisenbach GmbH

 
IFA-Aufmacher.jpg

Die IFA-Verantwortlichen bei der Eröffnungs-Pressekonferenz (v.l.n.r.): Oliver Merlin, Dr. Sara Warneke & Leif-Erik Lindner. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Bildergalerie-1.jpeg

Zum Auftakt am Mittwoch zeigte uns Siemens Pressesprecher Alex Kostner die neue Backofen-Serie mit automatischer Gericht-Erkennung. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-1.jpeg

Zu Besuch beim niederländischen Großhändler Nedis: Hier Oscar Amperse, Marketing Director Nedis, mit Elektromarkt Mediaberaterin Ariane Schlotter. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Am Freitag haben wir auf der IFA Berlin Homematic IP besucht. Im Bild Johannes Rohe und Patrick Stehle vor dem Showtruck im Sommergarten. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Dr. Joyce Gesing zeigt uns den neuen Severin Kaffeevollautomaten. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Bei Kärcher dieses Jahr im Fokus auf der IFA: die Kompetenz im Robotik-Bereich. Hier zeigt uns Nina Wanner den neuen „RCF 3“. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Zu Gast bei Hisense Gorenje Germany GmbH: Anja Zankl & Patrick Stehle vor dem EM-Pokal - die Marke Hisense wird Sponsor der Fußball-Europameisterschaft der Männer im nächsten Jahr sein. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Marketing Leiter Thomas Schneider präsentiert den neuen Joghurt-Bereiter von Steba. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Chief Retail Officer Jochen Pohle und Head of Sales & Marketing Martin Wolf im Rahmen der PK von EK Retail am Freitag auf der IFA. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Christina Mackenberg, Produkt Managerin bei Miele, zeigt uns das Messe-Highlight der Gütersloher in Aktion: der neue Miele „Aerium“ Wäschepflegeschrank. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Passend zum 85-jährigen Jubiläum der Marke Metz: Hermann Dresen und Udo Fischbeck (rechts) mit Patrick Stehle vor dem limitierten Sondermodell des „Cubus“. Das besondere an diesem TV: Neben einem speziellen Design in Schwarz gibt Metz 85 Monate Garantie (ausgenommen Display). © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-1.jpeg

Geschäftsführer Sebastian Kebbe im Rahmen der Beurer-Pressekonferenz mit der neuen „Antelope“-Kollektion. © Meisenbach Gmbh

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Julia Neigum von Russell Hobbs mit der neuen Heißluftfritteuse, die über zwei getrennte Frittierkörbe verfügt. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Romy Petters & Carina Probeck vom Zubehörspezialisten Hama zeigen uns Audio-Produkte aus der neuen Kooperation mit Canton. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Zu Gast bei Samsung Hausgeräte: Katharina Visic und Diana Diefenbach vor dem nachhaltigen und intelligenten „Bespoke AI“-Sortiment von Samsung. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Teil-1.jpeg

Oliver Hawner mit der neuen Frühstücksserie „Sunny“ von Rommelsbacher. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-1.jpeg

Zum Tagesabschluss am Freitag stellt Country Manager DACH Philipp Maurer im Rahmen einer Presseveranstaltung auf der IFA unter anderem das Konzept „Holistic Wellbeing“ von Panasonic vor. © Meisenbach GmbH

 
IFA-2023-Bildergalerie-2.jpg

Michelle Dahlen (PR Konstant) und Win Cramer (CEO JLab) präsentierten auf der IFA die neuen Mini-Earbuds von JLab. © Meisenbach Verlag

 
IFA-2023-1.jpg

Roberto Catanes (Managing Director Globaltronics) mit der neuen Nostalgie-Serie „Italien Collection“ von Blaupunkt. © Meisenbach GmbH

 

Weitere Artikel zu:

  • Beurer
  • Bildergalerie
  • Blaupunkt
  • BSH
  • EK/servicegroup
  • gfu
  • Hama
  • Hisense
  • Homematic IP
  • IFA
  • IFA 2023
  • JLab
  • Kärcher
  • Messen
  • Metz
  • Miele
  • Nedis
  • Panasonic
  • Rommelsbacher
  • Russell Hobbs
  • Samsung
  • Severin
  • Siemens
  • Steba
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

28.11.24

Im Test

Panasonic „OLED TV-48Z90A“ im Test

Von  Redaktion

24.02.25

Vorschau auf alle Aussteller

Große Vorfreude auf die HEPT 2025

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

23.05.25

Hoffnung auf Besserung 2026

AMK: Küchenbranche bleibt unter Druck

Von  Patrick Stehle

23.05.25

Bereichsleiter Betriebstypenmanagement der Euronics Deutschland eG und Ideengeber von „media@home“

Im Gespräch mit Patrick Schwarzhaupt, Euronics

Von  Patrick Stehle

22.05.25

ECC Köln

Studie zu digitalen Touchpoints

Von  Susanne Böhm

22.05.25

Kooperation mit Rainer Finck und Karl-Heinz Fink

sonoro kündigt „HiFi-Offensive“ an

Von  Patrick Stehle

21.05.25

Vereint Streaming & Satellitenfernsehen

Neue 2-in-1-Streamingbox „SRT427“ von Strong

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo