16.05.23 – Jubiläumstour mit vielen Highlights

HEPT 2023: Ein voller Erfolg

Es begann vor 20 Jahren - erstmals ging die HEPT auf Reisen. Ihr Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten den Partnern aus dem Handel ein inspirierendes Informations- und Dialogforum. Seither ist die Roadshow DAS Branchen-Highlight im Frühjahr.

HEPT-2023-Abschluss.jpg

Die Vertreter der an der HEPT teilnehmenden Marken: Martin Ludwig (Head of Business Area DE bei Liebherr), Steffen Baum (Vertriebsleiter Retail Sales bei Kärcher), Ralf Hüge (Geschäftsführer bei Jura Gastro), Horst Nikolaus (Geschäftsführer bei Jura), Michael Tägtmeyer (Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances bei Miele), Markus Bisping (Head of Sales – Buying Groups bei Beurer), Holger Nicolei (Director Sales Germany & Austria bei Beurer) und Michael Geisler (Geschäftsführer Germany/Austria bei AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH

 

In ihrem Jubiläumsjahr zeigte sich die HighEventProductTour einmal mehr in Bestform – mit zahlreichen Innovationen und in einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht, wie an den Gesichtern aller Beteiligten unschwer abzulesen war. Davon konnte sich auch das Elektromarkt-Team bei seinem Besuch der Roadshow in Nürnberg überzeugen. Auch unser Eindruck war: Gut besucht, positive Stimmung und spannende Neuheiten der teilnehmenden Marken in einer angenehmen, fast schon familiären Atmosphäre. Dementsprechend lautete auch unser Fazit: Die HEPT war definitiv erneut das Frühjahrs-Highlight der Branche.

10 Städte, 7 Marken

Durch zehn Städte Deutschlands führte die Tour 2023 – und an jeder Station war die (Vor-) Freude mit Händen zu greifen. Die Besucher wurden nicht enttäuscht – die HEPT bleibt eine Roadshow, die Händler nicht verpassen wollen. Zu den gewohnt händlerfreundlichen Öffnungszeiten konnten sie die neuesten Produkte und Entwicklungen von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele in Augenschein nehmen. Mindestens so wichtig waren den Menschen vor Ort aber die vielen Gespräche und Begegnungen, die den eigentlichen Charakter des Events ausmachen. Diese Live-Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl und die vielfältigen Austauschmöglichkeiten machten die HEPT 2023 einmal mehr zum Publikumsmagneten, zur Leistungsschau der teilnehmenden Premium-Marken – und damit zu einem echten Erlebnis für alle, die dabei waren. Nach der HEPT ist vor der HEPT – die Vorfreude auf die HEPT 2024 dürfte bei allen Besuchern und Ausstellern definitiv schon vorhanden sein.