Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

17.01.24 – LG, Samsung & Panasonic

CES-News rund um TV

Mit dieser Bildergalerie präsentieren wir Ihnen Neuigkeiten rund um das Thema TV, die auf der kürzlich zu Ende gegangenen CES 2024 verkündet wurden. Lassen Sie sich von den Branchengrößen LG, Samsung und Panasonic inspirieren.

Nächstes Bild
LG-OLED-T.jpg

LG Electronics hat auf der CES 2024 mit dem „Signature OLED T“ den laut LG weltweit ersten transparenten 4K-OLED-Fernseher mit „Zero Connect“-Technologie vorgestellt. Die innovative Kombination aus transparentem OLED-Display und kabelloser Video- und Audioübertragung in höchster Qualität, wie sie bereits von LGs „OLED M“-Serie bekannt ist, eröffnet neue Freiheiten, wenn es darum geht, den geeigneten Ort für das TV-Gerät zu finden und Wohnräume nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Denn dank des LG „Signature OLED T“ sind die Tage vorbei, an denen die Wohneinrichtung zwangsweise mit einem dominanten schwarzen Bildschirm an der Wand oder im Raum konkurrieren muss. Ausgeschaltet ist das durchsichtige Gerät trotz seiner stattlichen Größe von 77 Zoll praktisch unsichtbar und trägt so zu einem harmonischen und offenen Raumgefühl bei. © LG Electronics

 
LG-OLED-T.jpg

LG Electronics hat auf der CES 2024 mit dem „Signature OLED T“ den laut LG weltweit ersten transparenten 4K-OLED-Fernseher mit „Zero Connect“-Technologie vorgestellt. Die innovative Kombination aus transparentem OLED-Display und kabelloser Video- und Audioübertragung in höchster Qualität, wie sie bereits von LGs „OLED M“-Serie bekannt ist, eröffnet neue Freiheiten, wenn es darum geht, den geeigneten Ort für das TV-Gerät zu finden und Wohnräume nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Denn dank des LG „Signature OLED T“ sind die Tage vorbei, an denen die Wohneinrichtung zwangsweise mit einem dominanten schwarzen Bildschirm an der Wand oder im Raum konkurrieren muss. Ausgeschaltet ist das durchsichtige Gerät trotz seiner stattlichen Größe von 77 Zoll praktisch unsichtbar und trägt so zu einem harmonischen und offenen Raumgefühl bei. © LG Electronics

 
Samsung-Game-Hub-Controller.png

Samsung hat auf der CES erste Details zu seinem neuen Partnerprogramm „Designed for Samsung Gaming Hub“ bekanntgegeben. Ziel des Programms ist die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Gaming-Zubehör-Herstellern, gemeinsam sollen hochwertige Produkte entwickelt werden, die mit dem „Samsung Gaming Hub“ verwendet werden können. Der „Gaming Hub“ bietet cloudbasiertes Streaming von Spielen, dabei stehen zahlreiche Gaming-Inhalte verschiedener Partner, darunter Xbox, NVIDIA GeForce NOW, Amazon Luna und Utomik, zur Verfügung. Als ersten Meilenstein verkündete Samsung gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Gaming-Produkten PDP (Performance Designed Products) den ersten „Designed for Samsung Gaming Hub“-Controller. © Samsung

 
Panasonic-x-Amazon-Fire-TV.jpg

Panasonic hat im Rahmen der CES die neue Partnerschaft mit Amazon Fire TV bekannt gegeben: Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung einer optimalen Bild- und Tonqualität, zugeschnitten auf die Sehgewohnheiten eines jeden Familienmitglieds für ein komfortables Fernseherlebnis, das mit den sich verändernden Lebensstilen und der großen Vielfalt an Inhalten in Einklang steht. Ein personalisierter Startbildschirm wird das Auffinden und Erleben von Inhalten verbessern, indem er Streaming-Dienste, Apps, Live-Kanäle und maßgeschneiderte Empfehlungen zusammenführt. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit stellt Panasonic ab diesem Jahr neue Fernseher mit Fire TV als Betriebssystem vor. Das Angebot soll stetig erweitert werden. © Panasonic

 

Weitere Artikel zu:

  • CES
  • LG
  • Messen
  • Panasonic
  • Samsung
  • TV
  • CES 2024
Patrick Stehle
Chefredakteur

Patrick Stehle

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

13.02.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Nachhaltigkeit digital checken

Von  Larissa Terwart

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

04.03.25

Mit fachhandelsexklusivem Produkt

Die „S-Style“-Hair-Care-Range von Severin

Von  Patrick Stehle

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

13.08.25

Anpassung an Marktbedürfnisse

freenet TV mit neuem Vertriebspartner

Von  Patrick Stehle

13.08.25

IFA 2025 – noch 23 Tage

electroplus küchenplus mit voller Konzeptpower auf der IFA

Von  Patrick Stehle

12.08.25

GFU HEMIX

Home-Electronics-Markt im 1. Halbjahr 2025 nahezu stabil

Von  Patrick Stehle

12.08.25

IFA 2025 – noch 24 Tage

Hama: Sortiments- und Produktvielfalt auf der IFA

Von  Patrick Stehle

11.08.25

Mit Logistikzentrum im Großraum Stuttgart

Coolblue expandiert nach Baden-Württemberg

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo