09.04.24 – Prämien für den Fachhandel

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

Passend zum Start des neuen Komplettschutzes 2024 hat Wertgarantie eine Fachhandelsaktion im Gepäck. Jeder aktionsberechtigte Vertrag wird mit Punkten belohnt, die schließlich im Prämien-Webshop eingetauscht werden können. So will man die Motivation für den Verkauf im Fachhandel noch einmal vergrößern.

Wertgarantie-Aktion-.jpg

Die Wertgarantie-Aktion zum Start des Komplettschutzes 2024 läuft noch bis 31. Mai. © Wertgarantie

 

Seit dem 1. April ist der neue Komplettschutz von Wertgarantie überall erhältlich. Dieser setzt Gebrauchtgeräte mit Neugeräten gleich, stärkt die Premium-Option v. a. für Produkte aus der weißen und braunen Ware und ist bereits ab 3,50 Euro erhältlich.

Zum Start hat sich Wertgarantie eine Fachhandelsaktion ausgedacht: Noch bis zum 31. Mai werden alle aktionsberechtigten abgeschlossenen Verträge mit jeweils zwei Punkten belohnt. Ein „3 für 2“-Vertrag bringt vier Punkte, eine abgeschlossene Premium-Option wird mit weiteren zwei Punkten prämiert. Am Ende des Aktionszeitraums können die zusammengerechneten Punkte dann im neuen Wertgarantie-Prämienshop gegen Sachpreise oder Gutscheine eingetauscht werden. Teilnahmebedingung ist die erfolgreiche Teilnahme an der Wertgarantie-Komplettschutz 2024-Produktschulung in der Online-Akademie sowie die Anmeldung zur Aktion.

Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, erläutert: „Mit dieser Aktion in Kombination mit unserem starken Komplettschutz 2024 wollen wir unseren Partnern im Fachhandel noch mehr Anreiz und Motivation geben und sie für die Vermarktung des neuen Komplettschutzes belohnen.“