07.03.17

WMF stärkt Vertrieb

Ralf Heinitz, 44, verstärkt seit 1. März 2017 als neuer Verkaufsleiter Außendienst Süd das Vertriebsteam der Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Raf-Heinitz.jpg

© WMF Group

 

In der neu geschaffenen Position trägt Ralf Heinitz die Verantwortung für das Außendienstteam im Süden Deutschlands mit sechs Gebietsverkaufsleitern. Gleichzeitig soll er die intensive Betreuung des stationären Fachhandels in der Region Süd und die damit verbundene erfolgreiche Zusammenarbeit sicherstellen und forcieren.

Für diese Aufgabe verfügt der Branchenkenner, der zuletzt als Vertriebsleiter für Zentralkunden bei De’Longhi Deutschland beschäftigt war, über mehr als 15 Jahre Erfahrung. Wie sein Kollege Christian Dierks, Verkaufsleiter Außendienst Nord, berichtet Ralf Heinitz beim Geislinger Unternehmen an Uwe Störzer, Vertriebsleiter Deutschland/Österreich.

Weitere Artikel zu: