14.03.24 – Vielfältige Neuheiten

Thomson TV-Highlights für 2024

Thomson hat sein TV-Produktportfolio für 2024 präsentiert: Zu den Highlights zählen der „QLED Pro“ mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz, kompakte 24 & 32 Zoll Smart TVs mit 12-Volt-Adapter und der transparente „Lucid OLED“, der Werbedisplays revolutionieren soll.

Thomson-Lucid-OLED.jpg

Ein Meilenstein für Thomson: der „Lucid OLED“ mit seiner transparenten Bildschirmtechnologie. © Thomson

 
Thomson-TV-Camping.jpg

Die kompakten Camping-Smart-TVs eignen sich dank 12-Volt-Adapter ideal für den Einsatz im Wohnwagen. © Thomson

 

Die neue 2024er Produktreihe von Thomson ist mit Google TV ausgestattet: Das standardisierte Betriebssystem auf Basis von Android 12 bietet höchste Standards im Bereich Datenschutz und Update-Sicherheit. Dank der vertrauten Android-Benutzeroberfläche lassen sich alle Thomson TVs zudem intuitiv bedienen, Anwender können von einem Ort aus auf über 10.000 Apps zugreifen, Filme streamen, Smart-Home-Geräte steuern oder die neuesten Clips auf YouTube ansehen.

Thomson „QLED Pro“ & „QLED Plus“

Die neuen „QLED Pro“ & „QLED Plus“ sollen gestochen scharfe Bilder mit erstklassigem Sound kombinieren: Dank einer Bildwiederholrate von 144 Hz („QLED Pro“) werden nahtlose Bewegungen und flüssiges Gameplay selbst bei rasanter Action ermöglicht. Die integrierten Frontlautsprecher des „QLED Plus“ sorgen für den richtigen Sound und ein beeindruckendes Klangerlebnis, während Dolby Vision und Dolby Atmos ein Optimum an Klang- und Bildqualität garantieren.

Camping-Smart TVs

Die Camping-Smart TVs in 24- und 32-Zoll-Größe mit 12-Volt-Adapter sind ideal für alle, die auch unterwegs nicht auf ihr Unterhaltungsprogramm verzichten wollen. Ob im Wohnwagen, beim Camping oder auf dem Boot - dank des kompakten Formats können Nutzer ihre Lieblingsserien, -filme und -TV-Programme überall hin mitnehmen. Dank einer gelungenen Kombination aus Technik und Design kommen auch Interior-Fans auf ihre Kosten.

„Lucid OLED“: Transparenter Bildschirm

Ein echtes Highlight unter den neuen Produkten ist der „Lucid OLED“: Der transparente Bildschirm macht den Fernseher im ausgeschalteten Zustand fast unsichtbar, so fügt sich das Gerät perfekt in jeden Raum ein. Mit seiner innovativen Ästhetik ist der „Lucid OLED“ ein Must-have für alle, die Wert auf Stil legen, insbesondere für B2B-Kunden. Das Gerät bietet Einzelhändlern eine ideale Möglichkeit zur Produktpräsentation in ihren Verkaufsräumen.

Weitere Artikel zu: