07.05.21 – Zukünftige Vertriebsorganisation

TP Vision kündigt Veränderungen an

TP Vision Deutschland kündigt eine neue Vertriebsorganisation an, mit der die individuelle Beratung der Handelspartner intensiviert werden soll.

TP-Vision-Firmenlogo.jpg

TP Vision stellt zukünftig seine Vetriebsorganisation neu auf. © TP Vision

 

Die deutsche Niederlassung der TP Vision Europe B.V., Markeneigentümer von Philips TV & Sound, plant laut eigener Meldung neu für die Zukunft in der Vertriebsorganisation: Man wolle sich den Veränderungen im Markt anpassen, um auch zukünftig zu den „wachstumsstärksten Premium-Herstellern im deutschen Markt für Consumer Electronics“ zu gehören. Daher arbeite man bereits an den Planungen für ein neues Organisationsdesign im Vertrieb, um den Anforderungen im Markt begegnen zu können.

Beratung des Handels soll intensiviert werden

 Mit den Veränderungen solle laut TP Vision die individuelle Beratung der Partner im Handel intensiviert werden. Vor allem den Abverkauf wolle man durch einen starken Fokus auf den PoS zukünftig noch stärker unterstützen. „So werden die Weichen gestellt, um den erfolgreichen Weg der Marke Philips TV & Sound in Deutschland fortzusetzen und weiterhin zu den am schnellsten wachsenden TV-Marken in Deutschland zu gehören“, heißt es abschließend vom Unternehmen.