19.07.23 – Auszeichnung für TV- & Audio-Hersteller

TP Vision ist Supplier of the Year bei Euronics

TP Vision ist von Euronics International zum Lieferanten des Jahres 2023 im Bereich Consumer Electronics gekürt worden. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Euronics Jahrestagung in Valencia, Spanien bekannt gegeben.

TP-Vision-Firmenlogo.jpg

TP Vision erhält Supplier of the Year Award von Euronics . © TP Vision

 

Euronics International nennt als Kriterien für die Auszeichnung, dass TP Vision als Lieferant „durchgängig Spitzenleistungen, Innovationen und ein Engagement für die Lieferung außergewöhnlicher Produkte und Dienstleistungen bewiesen“ habe.

„Wir sind sehr dankbar und glücklich über diese wertvolle Auszeichnung durch Euronics. Es ist ein internationaler Preis, den wir uns als TP Vision in vielen Ländern gemeinsam erarbeitet haben. Dennoch sehen wir auch unseren Teil, den wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg beitragen konnten mit ein wenig Stolz. Er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Mehrwertstrategie auch auf diese Weise honoriert wird“, erklärt Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

Weitere Artikel zu: