08.05.23 – Bis Ende Juni
„Super Brand Days“: Cashback-Kampagne von Hisense
Mit den „Super Brand Days“ startet Hisense ab 15. Mai eine globale Awareness- und Sales-Kampagne: Für den Kauf von ausgewählten Hausgeräten, TVs, Laser-TVs und Soundbars gibt es ein Cashback von bis zu 500 Euro.
Aus der ehemaligen „Super Brand Week“ macht Hisense in diesem Jahr die „Super Brand Days“: Sieben Wochen lang erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines der ausgewählten Hero-Modelle bis zu 500 Euro zurück. Unter dem Motto „Make Wow Happen“ hat die globale Marketing-Kampagne noch einen extra Kaufanreiz zu bieten: Mit einer zusätzlichen Bundle-Aktion gibt es beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien einen Jochen Schweizer Arena Gutschein im Wert von 100 Euro on top.
Viele verschiedene Hero-Produkte
Als Hero-Modelle hat Hisense aktuelle Highlight-Produkte ausgewählt, die als Alltagshelfer im Haushalt überzeugen und ebenso für bestes Entertainment sorgen: Von der topmodernen Kühl-Gefrierkombination oder einer effizienten Waschmaschine, bis zum neuen ULED-Fernseher, einem Laser-TV oder der passenden Soundbar ist alles dabei. Die Abwicklung ist für teilnehmende Händler und Kunden denkbar einfach: Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden und Kundinnen auf der Kampagnen-Landing-Page und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des jeweiligen Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden. Auch der Versand des Jochen Schweizer Arena Gutscheins beim Kauf eines Bundles erfolgt automatisch.
Sichtbar auf allen Kanälen
Um den Abverkauf direkt am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Informationen zu den „Super Brand Days“ und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf der eigens eingerichteten Landing Page. Zudem hält Hisense potenzielle Kunden und Kundinnen mit informativen Newslettern im Aktionszeitraum auf dem Laufenden. Gezielte PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab und sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.