02.10.23 – Mit den Kaffeevollautomaten „EQ900“ & „EQ900 plus“

Siemens startet Kaffee-Herbstkampagne

In einer breit angelegten Herbstkampagne präsentiert Siemens die Vorteile der Kaffeevollautomaten „EQ900“ & „EQ900 plus“, die Kaffeegenuss ganz nach den eigenen Vorlieben ermöglichen.

Siemens-Kaffeevollautomat.jpg

Die neue Siemens Herbstkampagne entfesselt feinste Aromen – und viel Aufmerksamkeit. © Siemens Hausgeräte

 

Wie entspannt perfekter Kaffeegenuss sein kann, zeigt die große Herbstkampagne rund um den „EQ900“ und „EQ900 plus“. Mit laut Siemens über 190 Millionen Werbeimpulsen setzt die Kampagne die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV. Ein besonderes Highlight: Spots am Flughafen München sorgen für eine breite Aufmerksamkeit. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert.

Baristakunst auf Knopfdruck

Beim „EQ900“ und „EQ900 plus“ bleibt nichts dem Zufall überlassen. Dank des „barista“-Mode können alle Parameter individuell eingestellt und angepasst werden. Im praktischen „dualBean“-System finden zwei Bohnensorten Platz, sodass jederzeit zwischen zwei Kaffeesorten gewählt werden kann. Der „eGrinder“ gibt volle Kontrolle über den Mahlgrad für jeden Getränkewunsch. Und wer mal nicht weiterweiß, nutzt das intelligente „beanIdent“-System: Dieses passt alle Einstellungen optimal an die gewählte Kaffeebohne an und holt so das Beste aus den Bohnen heraus.

Weitere Artikel zu: