09.08.18 – Vestel

Showroom bei München eröffnet

Von Unterhaltungselektronik über Hausgeräte bis hin zu Smartphones: Auf 900 m² Fläche macht der türkische Hersteller Vestel sein Portfolio erlebbar.

Vestel-Showroom2.jpg

Die Marke Toshiba nimmt im neuen Vestel-Showroom einen hohen Stellenwert ein. © Vestel

 
Vestel-Showroom-Eroeffnung.jpg

In Hallbergmoos nahe München hat Vestel seinen 900 m² großen Showroom eröffnet. © Vestel

 
Alle Bilder anzeigen

Der neue Showroom liegt in Hallbergmoos in direkter Nähe zum Münchner Flughafen und zur Vestel Germany Zentrale in Garching. Die Besucher erwartet ein breites Portfolio mit Produkten und Innovationen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Hausgeräte, LED-Technik, Digital Signage-Lösungen, E-Charger bis hin zu Smartphones, die auf dem deutschen Markt bisher noch nicht mit Vestel in Verbindung gebracht werden. „Mit dem neuen Showroom können wir unsere Stärke ab jetzt nicht nur auf der IFA auf beeindruckende Art und Weise darstellen, sondern Tag für Tag aufs Neue“, freut sich Vestel Germany-Geschäftsführer Özcan Karadogan. Dass die Wahl des Standorts auf Deutschland und München fiel, zeige zudem die wichtige Bedeutung, die der deutsche Markt innerhalb der Vestel Gruppe einnimmt.

Im Fokus: Toshiba und Sharp Home Appliances

Großen Raum im Showroom nimmt die Präsentation der beiden Marken Toshiba TV und Sharp Home Appliances ein, deren Lizenzen Vestel auf dem europäischen Markt hält. „Unser Ziel ist es, Vestel als Haus der Marken erlebbar zu machen“, so Özcan Karadogan. Daneben zeige der Showroom – auch für professionelle Besucher, etwa aus dem Möbel- und Küchenfachhandel – viele Möglichkeiten auf, wie sich im Baukastenprinzip auch individuelle Wünsche umsetzen lassen. Eine große Rolle hierbei spiele auch die Marke Vestel, die aktuell im Weiße Ware-Bereich in Deutschland aufgebaut wird.