18.07.23 – Drei verschiedene Kampagnen

PoS-Aktionen von De'Longhi, Kenwood & Braun

Mit kalten Trend-Getränken, kulinarischen Genusserlebnissen und aktivierenden Aktionen wollen die drei Marken De'Longhi, Kenwood und Braun das Interesse der Verbraucher wecken und so Summer-Vibes in den stationären Handel bringen.

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De'Longhi sorgt mit Verköstigungspaketen für erfrischende Erlebnisse am PoS. © De'Longhi

 
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Renderings geben einen Eindruck davon, wie die Braun „MultiGrills“ in Szene gesetzt werden. © Braun

 

De'Longhi lockt mit kalten Erfrischungen

Unter dem Motto „Entdecke Deinen Cold Brew Summer“ inszeniert De’Longhi das Trendgetränk des Jahres: Insbesondere jüngere Konsumenten greifen inzwischen immer öfter zur kalten Kaffeevariante, denn Cold Brew schmeckt erfrischend, ist leicht und anregend. Mit einem Verköstigungspaket in Zusammenarbeit mit Lavazza, Alpro und Fever Tree bringt De’Longhi Cold Brew an den PoS: Nach Anmeldung erhält der Handel ein Cold Brew Aktions-Kit inklusive Social Media- und PoS-Assets zur Bewerbung. Das Verköstigungspaket sorgt für ein eindrückliches Genuss- und Service-Erlebnis, das so nur im stationären Handel erlebt werden kann. Über einen Store Locator können interessierte Konsumenten teilnehmende Handelspartner in ganz Deutschland finden. Reichweitenstarke Influencer unterstützen die Kampagne zusätzlich mit Kaffeerezepten auf ihren Instagram-Profilen und dem Aufruf, sich vor Ort von dem erfrischenden Kaffeegetränk zu überzeugen.

Braun macht den Handel zur Grill-Oase

Sommerzeit ist Grillzeit. Mit einer Roadshow bis zum 25. August verwandelt Braun 20 Elektromärkte in ganz Deutschland zu Grill-Oasen. Mit einer ganztägigen Produkt- und Erlebnisvorführung werden die vielseitigen Funktionen der neuen Braun „MultiGrills“ erlebbar gemacht. Mit drei Platten und Grillpositionen sorgt der Braun „MultiGrill“ für maximale Flexibilität bei der Zubereitung von Gemüse, Fleisch und Desserts. Um Besucher zahlreich anzulocken, erhalten teilnehmende Händler PoS- und Kommunikationsmaterialien zur Bewerbung der Aktion im Vorfeld.

Kenwood setzt auf Feedback

Viele Verbraucher recherchieren vor dem Kauf im Internet und vertrauen auf Rezensionen und Bewertungen, um relevante Informationen zu Produkten zu erhalten. Besonders wichtig erscheint dabei: Statt Lobhudelei wünschen sich die Nutzer natürliche, realistische und authentische Bewertungen. Weil sich aber nicht jeder Mensch dazu berufen fühlt, schafft Kenwood bis zum 31.12.2023 einen Anreiz: Die ersten 1.000 Menschen, die eine ehrliche Online-Rezension über die Erfahrung mit einer Kenwood Küchenmaschine veröffentlichen, die ab dem 01.01.2023 gekauft wurde, erhalten als Dankeschön das Kenwood Vorbereitungsset „KWSP200“ im Wert von 129,99 Euro.