14.10.22 – „Perfetto durch den Winter“

Neue Kampagne und Mehrwertaktion von De'Longhi

De'Longhi startet erneut eine Kampagne mit Markenbotschafter Brad Pitt: Der Fokus liegt diesmal auf der intelligenten „Bean Adapt“ Technologie.

DeLonghi-x-Brad-Pitt.jpg

Brad Pitt wirbt für die „Bean Adapt“ Technologie von De'Longhi. © De'Longhi

 
Winteraktion-DeLonghi.jpg

Die kalte Jahreszeit läutet De'Longhi mit einem exklusiven Genuss-Set ein. © De'Longhi

 

Egal, ob Kaffeevollautomat oder Siebträgermaschine, mit der „Bean Adapt“ Technologie von De'Longhi holen Kaffeefans das Beste aus ihrer Lieblingsbohne heraus – für Kaffeegenuss, der einfach „perfetto“ ist. Das stellt auch Brad Pitt zufrieden fest, der im neuesten TV-Spot von De'Longhi wieder als Testimonial zu sehen ist. Der neue Spot ging im September live und wird das gesamte vierte Quartal laufen. Unterstützt wird er auch von digitalen Maßnahmen sowie einer Mehrwertaktion im Handel.

Mehrwertaktion im Handel

Während des Wintergeschäfts von Oktober bis Ende Dezember bringt De'Longhi eine aufmerksamkeitsstarke Aktion in den Handel: Beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen erhalten Kunden über die Aktionswebsite ein Genuss-Set gratis dazu. Das exklusive Geschenk besteht aus einem Thermobecher, italienischer Premium-Schokolade und ausgewählten Bohnen in drei Varianten – für den perfekten Kaffeemoment. Die Kommunikation der Mehrwertaktion am Point of Sale erfolgt über verschiedene aktionsspezifische Aufsteller für den Handel, die mit einem ansprechenden Design für zusätzliche Kaufimpulse zum Start in die kalte, aber genussreiche Jahreszeit sorgen sollen.

Aroma der Kaffeebohnen voll entfalten

Die „Bean Adapt“ Technologie, im Jahr 2020 erstmals mit dem „PrimaDonna Soul“ Kaffeevollautomaten eingeführt, hilft Konsumenten die optimalen Einstellungen für Mahlgrad, Brühtemperatur und Dosierung zu ermitteln – über die „Coffee Link“ App, automatisch im Kaffeevollautomaten oder manuell bei den Siebträgermaschinen. Denn die Qualität des Getränks in der Tasse ist für Kaffeefans bei der Suche nach einer geeigneten Maschine für zu Hause das zentrale Kaufkriterium, insbesondere weil Kaffee inzwischen mit all seinen Facetten als Genussmittel wertgeschätzt wird. Mit der „Bean Adapt“ Technologie wird dem Fachhandel die Möglichkeit gegeben, diesen Wunsch direkt zu bedienen, egal ob die Beratung Kaffeevollautomaten oder Siebträgermaschinen in den Fokus stellt.