07.11.23 – Foodtruck-Tour der Küchenmarke Ninja

Markenoffensive von SharkNinja Deutschland

Mit einer großen Foodtruck-Tour für die Küchenmarke Ninja macht SharkNinja Deutschland noch bis 21. November Halt in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München. Gestoppt wird an öffentlichen Plätzen und bei ausgewählten Elektrohandelspartnern.

Ninja-Foodtruck.jpg

Die Ninja-Foodtruck-Tour vom 06.-21.11. durch die Metropolregionen Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München ist Teil einer großen Markenoffensive. © SharkNinja Deutschland

 
Ninja-Woodfire.jpg

Eines der Fokus-Produkte der Tour: der neue Outdoor-Ofen „Ninja Woodfire“. © SharkNinja Deutschland

 

Die große Foodtruck-Tour von Ninja läuft bereits seit 6. November, der Auftakt war in Berlin (weitere Termine siehe weiter unten). Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des kabellosen Stabmixers „Ninja Blast“, des vielseitigen Outdoor Ofens „Ninja Woodfire“ und der neuen Heißluftfritteuse „Ninja Foodi Dual Zone“. Dabei verfolgt SharkNinja ein mehrdimensionales Konzept: In der wichtigen Vorweihnachtszeit macht der Foodtruck sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern wie MediaMarkt oder Euronics Halt.

Tanja Ohnesorge, Marketing Director D/A/CH von SharkNinja: „Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den Küchengeräten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“

Aktionen, Gewinnspiele & Food for free

Umgesetzt wird die Roadshow mit den Foodtruck- und Event-Catering-Experten von „1055 Mobile Kitchen“ aus Berlin und der Agentur „Stern“ aus Wiesbaden. So können die Besucher an den einzelnen Standorten die mit den Produkten gemachten Köstlichkeiten – frische Smoothies, Pizza & vieles mehr – gratis verkosten und sich über die Produktwelt von Ninja informieren. Unter allen, die am Stand vorbeischauen, wird nach Ende der Tour eine Auswahl der neusten Produkte verlost, wie der „Ninja Blast“, der „Ninja Woodfire“ oder der „Ninja Airfryer“. Natürlich sind auch zahlreiche Sonderaktionen geplant, so ist beispielsweise der Influencer René Schmock in Berlin und München zugegen.

Die Termine im Einzelnen

  • Berlin: Dienstag, 7.11. ab 10.00 Uhr – MediaMarkt, An den Freiheitswiesen 5, 13597 Berlin

  • Hamburg: Donnerstag, 9.11. ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen & Freitag, 10.11. ab 10.00 Uhr – Euronics XXL Wedel, Rissener Straße 125, 22880 Wedel

  • Köln: Montag, 13.11. ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen & Dienstag, 14.11. ab 10.00 Uhr – MediaMarkt, Max-Planck-Straße 24, 50858 Köln

  • Frankfurt: Donnerstag, 16.11. ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen & Freitag, 17.11. ab 10.00 Uhr – Expert Klein, Am Wandersmann 6, 65719 Hofheim am Taunus

  • München: Montag, 20.11. ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen & Dienstag, 21.11. ab 10.00 Uhr – MediaMarkt Ingolstadt, Eriagstraße 28, 85053 Ingolstadt

Weitere Artikel zu: