11.06.21 – Mit Online-Seminar-Reihe

Jura macht den Fachhandel „Fit for Coffee“

Mit „Fit for Coffee“ bietet Jura seinen Partnern im autorisierten Fachhandel besondere Online-Seminare – kostenfreie Plätze können noch gebucht werden.

Jura-Z10.jpg

Auch die Jura „Z10“ ist mit einem eigenen Special Teil der „Fit for Coffee“-Seminare. © Jura

 
Jura-Fit-for-Coffee-Seminar.jpg

Das Programm der Jura „Fit for Coffee“-Seminare im Einzelnen. © Jura

 

Im Zuge der Corona-Pandemie setzt Jura seine Seminare auch dieses Jahr im digitalen Raum fort: Die „Fit for Coffee“-Reihe präsentiert wie bei Präsenz-Seminaren die Inhalte auf gleichermaßen informative wie inspirierende Art, bei der auch eine aktive Teilnahme über die Chatfunktion möglich ist. Mit den „Fit for Coffee“-Seminaren macht Jura seinen Partnern im autorisierten Fachhandel ein ganz besonderes Angebot: das Lebensgefühl Kaffee genießen, pur erleben und mit überzeugenden Verkaufsargumenten für die Beratung aufbereiten – eine optimale Kombination von Lernen und Erleben auf hohem Niveau. In jeweils 90 Minuten behandeln die Seminare ausgesuchte Jura-spezifische Themen wie die Zubereitung von Kaffee, die Qualität von Kaffeebohnen sowie die Jura-Technologien.

Die Module werden seit dieser Woche noch bis zum 15. Juli 2021 jeweils Dienstag bis Donnerstag von 10.00 bis 11.30 Uhr sowie von 13.00 bis 14.30 Uhr angeboten – eine kostenfreie Anmeldung über das Jura-Partnernetz ist noch immer möglich.

Weitere Artikel zu: