11.12.23 – TV-Spots bei ARD & ZDF

Jura-Kampagne für perfekte Weihnachten

Der Kaffeeexperte Jura sorgt mit einer crossmedialen Kampagne unter dem Motto „Perfekte Weihnachten – frisch gemahlen, nicht gekapselt“ für Weihnachtsstimmung unter Kaffeegenießern und unterstützt so auch die Partner aus dem autorisierten Fachhandel in der Adventszeit.

Jura-Kampagne.jpg

Jura stimmt unter anderem mit TV-Spots auf weihnachtlichen Kaffeegenuss ein. © Jura

 

Die Adventszeit und damit auch die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie hat begonnen. Der Schweizer Traditionsmarke Jura liegt die Unterstützung seiner Fachhandelspartner in dieser wichtigen Vorweihnachtszeit sehr am Herzen daher will man mit einer Weihnachtskampagne nun dafür sorgen, dass das Fest für alle Beteiligten zum wahren Genuss wird: Die exklusive Kampagne läutet die besinnliche Weihnachtssaison mit crossmedialen Maßnahmen auch für alle Kaffeegenießer ein.

TV Spots & Promotionen

Unter dem Motto „Perfekte Weihnachten – frisch gemahlen, nicht gekapselt“ machen drei aufmerksamkeitsstarke TV-Spots, die zur Prime Time auf ARD und ZDF ausgestrahlt werden, Lust auf exklusiven Kaffee-Genuss. Im Fokus stehen dabei die Vollautomaten-Stars „Z10 Aluminium White“, „J8 twin Diamond Black“ und „J8 Piano Black“ sowie der Jura-Markenbotschafter und Tennis-Star Roger Federer.

Mit Ads in reichweitenstarken Onlinemedien und hochwertigen Adventskalender-Promotionen, unter anderem in „Der Spiegel“, im „Handelsblatt“ und in der „Gala“, wird der stimmungsvolle Jura-Auftritt komplettiert.