14.04.22 – Liebherr-Hausgeräte

Im Gespräch mit Martin Ludwig

Wir haben mit Martin Ludwig, seit 1. Januar neuer Head of Business Area DE bei Liebherr-Hausgeräte, über seine Aufgaben und Ziele gesprochen.

Martin-Ludwig-Liebherr-EZ.jpg

„Ich schätze das elegante Design und die Detailgenauigkeit, die Geräte von Liebherr auszeichnen. Als Spezialist für Kühlen und Gefrieren verfügt kaum ein anderer Hersteller über solches Know-How und kann dieses so stilvoll einbetten“, meint Martin Ludwig, Head of Business Area DE bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. © Liebherr

 
Liebherr-ICBNhi5163-20.jpg

In der aktuellen Elektromarkt-Ausgabe haben wir ein Interview mit dem neuen Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte GmbH geführt. © Liebherr

 

Seit Jahresstart verantwortet Martin Ludwig in der Geschäftsleitung der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH die Business Area Deutschland. Wir haben uns im Fokus Interview unserer aktuellen Ausgabe mit ihm anlässlich seiner ersten 100 Tage in der neuen Position unterhalten.

Dabei hat Ludwig aufgezeigt, wie er Liebherr als Spezialist für Kühlen und Gefrieren mit einer klaren Ausrichtung auf das Premiumsegment im deutschen Markt weiter voranbringen will und was der Fachhandel dabei konkret von Liebherr erwarten kann. Dies ist laut Ludwig unter anderem eine große, ganzheitliche Neuheiten-Kampagne zu den Produktneuheiten bei den Einbaugeräten und im Standgerätebereich.

Zudem freut sich der neue Geschäftsleiter bereits auf die anstehende HEPT und hat uns berichtet, was die Marke Liebherr für ihn persönlich bedeutet, warum er schon seit langem Fan von Liebherr ist.

Bestellen können Sie die Ausgabe digital über unsere Website – entweder als einzelnes Magazin oder im Jahresabonnement. Viel Freude beim Lesen.