25.05.22 – 30. Mai bis 5. Juni

Hisense startet „Super Brand Week“

Mit der „Super Brand Week“ startet Hisense eine globale Awareness- und Sales-Kampagne. Sie ist für Hisense der Startschuss zur FIFA Fußball-WM.

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Soll die Vorfreude auf die Fußball-WM steigern: die Hisense „Super Brand Week“. © Hisense/Gorenje

 

Nur noch ein halbes Jahr bis zum Start der FIFA Fußball-WM in Qatar und somit dreht sich bei Hisense, offiziellem Partner des Turniers, alles um das perfekte Sporterlebnis unter dem Slogan „Live your game“. Um das Zuhause für das Fußball-Ereignis des Jahres bestens auszustatten, stellt Hisense in der Aktionswoche aus jeder Produktgruppe ein (Haushalts-) Gerät in den Vordergrund:

  • Echtes Heimkinoerlebnis mit Laser-Technologie bietet der Laser TV „100L5“. Auf dem 100 Zoll-Bildschirm ermöglicht 4K Ultra HD scharfe Bilder mit überragender Tiefe, flüssigen Bewegungen und kontrastreichen Details, fast wie live im Stadion.
  • In gleich vier Zollgrößen präsentiert Hisense den QLED TV „E7H“: Quantum Dot Color, HDR-Technologie und UHD Upscaling bieten in 43, 50, 55 und 65 Zoll ein erweitertes Farbvolumen, Detailreichtum sowie Spitzenhelligkeiten bei hohem Dynamikumfang für das aufregende Mittendrin-Gefühl.
  • Wenn das Spiel auf dem perfekten Hisense-Bildschirm läuft, dürfen Snacks und Getränke nicht fehlen. Der Eis- und Wasserspender des Side by Side „RS650N4AF2“ liefert gekühltes Wasser oder Eiswürfel durch einen integrierten Wassertank, sodass ein Festwasser-Anschluss nicht nötig ist und das Gerät flexibel an jedem Platz in der Küche aufgestellt werden kann.
  • Wer in der Hitze des Gefechts ins Schwitzen kommt oder sich beim Torjubel mit Getränken und Snacks bekleckert, ist mit der Waschmaschine „WFQA8014EVJM“ gut ausgerüstet. Acht Kilogramm Wäsche können bei 1400 U/Min durch den „Inverter Motor“ besonders energiesparend und leise gewaschen werden.

Cashback-Aktion

Zusätzlich bietet Hisense Kunden eine groß angelegte Cashback-Aktion: Hierbei können je nach Modell bis zu 500 Euro erstattet werden, wenn der Endverbraucher während der „Super Brand Week“ ein teilnehmendes Aktionsmodell kauft und sich auf einer speziell eingerichteten Website registriert.

Storytelling unter dem Slogan „Live your game“

 Die eCommerce-Kampagne wird neben der Bewerbung bei den entsprechenden Händlern mit weiteren digitalen Marketing-Maßnahmen wie zum Beispiel Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie Aktivierungen über Newsletter unterstützt. Neben der gezielten Bespielung der Social-Media-Kanäle soll durch die Zusammenarbeit mit Influencern die Reichweite gezielt erhöht werden. Hisense rechnet so weltweit mit einer Gesamtzahl von 790.000 Klicks und 77 Mio. Impressionen.

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