12.02.25 – Digitale Arbeitsabläufe für mehr Effizienz im Händler-Alltag

Hisense Gorenje Germany auf „Tradeplace“

Über die Plattform „Tradeplace“ haben Handelspartner von Hisense Gorenje 24/7 Zugang zu Produktinformationen, können jederzeit Warenverfügbarkeiten prüfen und Aufträge platzieren. In diesem Jahr sollen diese digitalen Services im Händlerportal weiter ausgebaut und noch mehr Händlerinnen und Händler für diese Art der Zusammenarbeit begeistert werden.

Hisene-Dealer-Portal.jpg

Händler-Support mit der branchenüblichen Plattform „Tradeplace“ bei Hisense Gorenje. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 
Visunext-Christoph-Hertz.jpg

Christoph Hertz © visunext SE

 

Der Handel lebt von Schnelligkeit, Effizienz und reibungslosen Abläufen – dementsprechend kann der Alltag von Händlern zuweilen stressig sein. Die Hisense Gorenje Germany GmbH bietet Unterstützung in Form eines Online-Portals, das es den Handelspartnern ermöglicht, selbständig alle relevanten Produktinformationen inklusive Warenverfügbarkeit einzusehen, Bestellungen zu platzieren und den Bestellstatus zu überprüfen. Genutzt wird hierfür die Plattform „Tradeplace“, die intuitiv zu bedienen und jederzeit zugänglich ist.

Seit bereits über einem Jahr bietet Hisense Gorenje diesen Service für beide Marken an – mit vollem Erfolg. Die im Online-Portal abgebildeten Produkte und Sortimente werden kontinuierlich erweitert und neue Services werden sukzessive freigeschaltet. Auch die Nutzer sind überzeugt, wie beispielsweise Christoph Hertz, CEO von visunext, im Gespräch mit dem Elektromarkt bestätigt: „Unser direkter Ansprechpartner hat uns auf das Händlerportal aufmerksam gemacht. Die Registrierung war erfreulich einfach und verlief vollkommen reibungslos, sodass wir schnell mit der Nutzung starten konnten. Die Geschäftsprozesse laufen durch das Händlerportal effizienter und strukturierter.“ Visunext ist einer der führenden Anbieter für Heimkino- und Präsentationstechnik in Europa. Das Unternehmen nutzt das Händlerportal für die Abwicklung der Bestellungen von Hisense-TVs und Laser TVs.

Bei allen Fragen zum Händlerportal hilft Hisense Gorenje mit einer eigens eingerichteten Kontakt-Mail weiter: haendlerportal@gorenje.de

Weitere Artikel zu: