07.06.22 – Innovative Neuheit und umfangreiche PoS-Aktion

Grillen in all seiner Vielfalt mit WMF

Passend zum Sommer inszeniert sich die Marke WMF mit einer Produkt-Innovation und einer umfangreichen PoS-Aktion als echter Grillexperte.

WMF-BBQ-Aktion-Schaufenster.jpg

Mit einer umfangreichen Promotion inszeniert WMF das Thema BBQ auch am PoS. © WMF GmbH

 
WMF-Urban-Master-Grill-Mood.jpg

Für größte Vielfalt beim Grillen bringt WMF eine kleine Outdoorküche neu auf den Markt. © WMF GmbH

 

Mit ihrer Innovation für den Outdoor-Bereich präsentiert sich die Marke WMF am Puls der Zeit: Denn der neue „Profi Plus Urban Master Grill“ ist nicht nur ein Elektrogrill, sondern eine richtige (kleine) Outdoorküche. Dank integriertem Ofen kann gleichzeitig gegrillt, geröstet und gebacken werden – damit steht das Gerät für größte Vielfalt beim Grillen. Und das auch, wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht. Getreu seinem Namen ist der „Urban Master Grill“ perfekt für das städtische Wohnumfeld, beispielsweise zum Einsatz auf einem Balkon, geeignet.

BBQ-Aktion von WMF

Der neue „Urban Master Grill“ ist gleichzeitig auch das Hero-Produkt einer umfangreichen Promotions-Aktion von WMF zum Thema BBQ: Noch bis zum 18. Juni positioniert sich die Marke als der ideale Partner für ein Grillerlebnis in all seiner Vielfalt. Die PoS-Aktion umfasst BBQ-Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“, dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison. Zusammen mit Dekoration für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartnern ein Gesamtpaket, das sich auszahlen soll.

Mehr zu den Produkthighlights des „Profi Plus Urban Master Grill“ und alle weiteren Informationen zur Grill-Kampagne von WMF lesen Sie in der Titelstory unserer aktuellen Ausgabe 02/2022. Bestellen können Sie die Ausgabe digital über unsere Website – entweder als einzelnes Magazin oder im Jahresabonnement. Viel Freude beim Lesen.

Weitere Artikel zu: