27.03.23 – Abverkaufsunterstützung geht weiter

Gorenje verlängert Bundle-Aktion

Gorenje verlängert die Grillplatten-Bundle-Aktion. Noch bis Ende April erhalten Kunden beim Kauf eines Induktionskochfelds eine Grillplatte gratis.

Gorenje-BridgeZone-Grillplatte.jpg

Mit einer Zugabe-Aktion für zu den Induktionsfeldern passenden Grillplatten unterstützt Gorenje aktuell den Abverkauf. © Hisense Gorenje Germany GmbH

 

Gestartet hatte Gorenje die Abverkaufsunterstützung zum Jahresendgeschäft 2022. „Das Feedback der teilnehmenden Händler sowie der Endkunden war überaus positiv und auch nach dem Jahreswechsel ist das Interesse weiterhin ungebrochen. Grund genug für uns, die Kontingente nochmals aufzustocken und die Aktion zu verlängern“, freut sich Scott Taylor, Director Sales White Goods Electro Retail, Hisense Gorenje Germany.

Noch bis Ende April können sich Kunden nun nach dem Kauf einzelner Induktionskochfelder oder Herdsets auf der Landing Page registrieren und sich so die Gratis-Grillplatte sichern.

Leistungsstarke Induktionskochfelder

Bei den Induktionskochfeldern von Gorenje lassen sich die Größen der Kochzonen dank „Areaflex“-System bzw. „Bridgezone“-Funktion flexibel anpassen. So wird exakt nur die Kochfläche des Kochgeschirrs angesprochen, was das gleichmäßige Kochen und Grillen mit großen Brätern und rechteckigen Grillplatten mühelos möglich macht.

Diese praktische Funktionalität hilft beim Energiesparen. Mit der gratis Zugabe der passenden Grillplatte liefert die Promotion-Aktion viele gute Argumente für die Verkaufsgespräche, wie Scott Taylor betont: „Der Erfolg unserer aktuellen Promotion-Aktion freut uns doppelt: Zum einen unterstützen wir unsere Handelspartner und zum anderen zahlt die Wahl der hochwertigen Grillplatte voll und ganz auf die besonderen Features unserer reaktionsschnellen Induktionskochfelder ein.“