22.05.23 – Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels

Erstmals digitale „Mehrwert-Show“ von TP Vision

Auf seiner Online-Plattform „TVundSound.Academy“ präsentiert TP Vision im Rahmen seiner neuen „Mehrwert-Show“ die Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. In einem Live Infotainment-Gespräch beantworten Produkttrainer dem Handel offene Fragen zu den Neuheiten.

Murat-Yatkin-TP-Vision.jpg

Hofft auf zahlreiche Anmeldungen zur ersten digitalen „Mehrwert-Show“ von Philips TV & Sound: Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH. © TP Vision

 

In den kommenden Wochen werden die neuen Philips TVs (wir berichteten), Audioprodukte und Kopfhörer in die Läden kommen. Über die Produktdetails informiert und schult TP Vision die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Handels in diesem Jahr im Rahmen einer aufwändigen digitalen „Mehrwert-Show“: Das mehrwöchige Event startet bereits heute für Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht. Die persönlichen Einladungen sind bereits versandt worden. Interessenten, die noch keine Einladung erhalten haben, können sich noch an Ihren Ansprechpartner bei TP Vision wenden.

„Für mich wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass wir die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickeln müssen. Unsere neue Mehrwert-Show hat für unsere Partner im Handel mehrere entscheidende Vorteile, die aus meiner Sicht entscheidend sind. Dazu gehört, dass wir das Training direkt am Arbeitsplatz ermöglichen und eine freie Terminwahl mit maximaler Flexibilität und Zeiteffizienz anbieten. Ich hoffe, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Handelspartner werden das Angebot nutzen“, betont Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

Weitere Artikel zu: