Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter
elektromarkt
elektromarkt
  • Aktuelles
  • Handel
  • Produktübersicht
  • Industrie
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Produktübersicht
    • Industrie
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • IFA Berlin
  • Messetermine
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • FAQ
  • Redaktion
  • Newsletter

21.11.17 – Crossmedia-Konzept mit TV-Spot

De’Longhi startet Medienkampagne

Mit einem TV-Spot zur neuen „PrimaDonna Class“ hat De’Longhi seine bislang größte und teuerste Crossmediakampagne gestartet.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
DeLonghiPrimaDonna-Class.jpg

Per Tastendruck am TFT-Display oder via Coffee Link App fällt die Qual der Wahl schon ein wenig leichter. © De'Longhi

 
.jpg

Die „PrimaDonna Class“ bereitet eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten individuell zu. © De'Longhi

 
DeLonghiPrimaDonna-Class.jpg

Per Tastendruck am TFT-Display oder via Coffee Link App fällt die Qual der Wahl schon ein wenig leichter. © De'Longhi

 
DeLonghiPrimaDonna-Class.jpg

Dank der integrierten Teefunktion kommt nur perfekt temperiertes Wasser in die Tasse. © De'Longhi

 
Zurück zum Artikel
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.undefined
    linkedIn "Share"-Dummy
  • 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
  • Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen
    Dauerhaft aktivieren und Datenüber­tragung zustimmen:

Weitere Artikel zu:

  • De'Longhi
  • Kampagne

De' Longhi

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.02.25

Weltweit bedeutendste Messe für Consumer- & Home-Technologies

Die IFA blickt zuversichtlich in die Zukunft und will führend bleiben

Von  Patrick Stehle

27.01.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 4/2025

Von  Daniel Keienburg

18.02.25

Bildergalerie

Impressionen der KOOP 25 - Teil 2

Von  Patrick Stehle

24.03.25

Mit Wi-Fi 7 und 10-Gigabit-LAN

Marktstart der „FRITZ!Box 4690“

Von  Patrick Stehle

13.02.25

Mittelstand-Digital Zentrum Handel

Nachhaltigkeit digital checken

Von  Larissa Terwart

25.07.25

Mit Weltmarktführer imoo

expert: Vertriebspartnerschaft für Kinder-Smartwatches

Von  Patrick Stehle

25.07.25

SSDs, externe Festplatten und NAS-Systeme

Speicherlösungen laut GFU im Aufwind

Von  Patrick Stehle

24.07.25

GfK Konsumklima powered by NIM

Konsumklima weiter ohne klaren Trend

Von  Patrick Stehle

24.07.25

Multikocher, Mixer & Suppenbereiter sowie Reiskocher & Dampfgarer

Panasonic stellt neue Küchengeräte vor

Von  Patrick Stehle

23.07.25

Für den Fachhandel

Individuelle Trainingsangebote von Samsung

Von  Patrick Stehle

  • Mediadaten
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • FAQ
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo