22.04.25 – Zur „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“

Cashback-Aktion für den Fußball-Sommer von Hisense

Hisense begleitet die „FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025“ als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. Den Anfang macht eine Cashback-Aktion von Mai bis Juli.

Hisense-Cashback-Club-WM.jpg

Hisense bietet eine Cashback-Aktion passend zum Fußball-Sommer. © Hisense

 

In diesem Sommer findet erstmals die sogenannte „FIFA Klub-Weltmeisterschaft“ statt: Dabei treffen die besten 32 Vereinsmannschaften der Fußball-Welt in den USA aufeinander. Für ein passendes Entertainment-Upgrade zuhause hilft Hisense bei der Wahl der richtigen Produkte: Unter dem Motto „Own the Moment“ startet ab 2.5. bis 13.7.2025 eine großangelegte Cashback-Kampagne, bei der sich beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 1.000 Euro sparen lassen.

Hero-Produkte aus allen Produktkategorien

Für den passenden TV bietet Hisense den 100 Zoll großen „U7Q“ Mini-LED TV, der mit einer Bildwiederholrate von 165 Hz flüssige Sport-Action ins Wohnzimmer transportieren soll. Noch bildgewaltiger kann es mit dem „PL2 Laser Cinema“ werden: Bis zu 150 Zoll in 4K Ultra-HD Qualität sind mit dem Laser-Projektor möglich. Für eine spontane Fußball-Party eignet sich der mobile Smart-Mini-Projektor „C2“. Passend zur Party im Garten sorgt der „Premium MultiDoor“ Kühlschrank mit TFT-Display für kühle Getränke. Das Fan-Trikot wiederum wird mit einer Hisense-Waschmaschine mit smarter WiFi-Steuerung wieder frisch und sauber.

Wer eines dieser Aktions-Modelle bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann sich bis zu 1.000 Euro Cashback sichern. Anja Zankl, Head of Marketing bei der Hisense Gorenje Germany GmbH, betont: „Die erste Klub-WM ist wie jede Premiere natürlich etwas ganz Besonderes. Wir blicken mit einer Extraportion Spannung auf dieses Event. Daher haben wir uns die Auswahl unserer Hero-Produkte nicht leicht gemacht und freuen uns, in diesem Jahr besonders hohe Kaufanreize zu schaffen.“

Die Abwicklung ist für teilnehmende Händler und Kunden einfach: Nach dem Kauf registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page, lassen die Angaben überprüfen und erhalten den Cashback-Betrag aufs Konto gutgeschrieben. Für die nötige Aufmerksamkeit im Handel wiederum sorgen Kampagnen-Materialien am PoS, gezielte Newsletter und eine reichweitenstarke Bespielung der Social-Media-Kanäle durch Hisense.