21.02.25 – Beim Hausgeräte-Kauf den Gefrierschrank füllen
„Bosch Exclusiv“-Aktion mit Gutscheinen von eismann
Wer bis Jahresende 2025 ein Hausgerät aus dem Spezialsortiment „Bosch Exclusiv“ kauft, kann sich zusätzlich drei Tiefkühl-Gutscheine im Gesamtwert von 90 Euro sichern. „Exclusiv“-Fachhändler können mit dieser Zugabe-Aktion werben, Bosch unterstützt seine Handelspartner durch aufmerksamkeitsstarke Werbemittel.
Das breite Aktionssortiment umfasst rund 70 Geräte und Sets mit besonders starker, nachhaltiger oder alltagstauglicher Ausstattung: Darunter sind Kochfelder und Backöfen ebenso wie Kühlschränke und Gefriergeräte. Die Teilnahme an der Zugabe-Aktion ist für Endkunden denkbar einfach: Nach dem Kauf eines Aktionsprodukts registrieren sich Kundinnen und Kunden über die Aktions-Website, auf der sie auch ihren Kaufbeleg hochladen. Alternativ gibt es auch eine Teilnahmekarte zum Ausfüllen, die zusammen mit einer Rechnungskopie postalisch oder per E-Mail eingesendet werden muss. Anschließend erhält man den Produktkatalog von eismann und kann tiefgekühlte Köstlichkeiten im Wert von dreimal 30 Euro bestellen.
Unterstützung bei der Kommunikation
Mit unterstützenden Werbemitteln will Bosch dabei für eine verkaufsstarke Präsentation im Ladengeschäft oder im Online-Shop sorgen: Es gibt Materialien für den Point of Sale, Onlinebanner in verschiedenen Formaten und Social-Media-Assets. Noch mehr Werbepower sollen „Exclusiv“-Händler auch durch Printanzeigen generieren können, auch hier werden fertige Vorlagen von der Marke in unterschiedlichen Formaten zur Verfügung gestellt.