Patrick Stehle

Cloer-7789.jpg

Der Cloer Milchaufschäumer „7789“ verfügt sechs Funktionen (Latte, Cappuccino, Cappuccino Plus, Hohe Temperatur, Kaltumrühr & Schoko), eine Moduswahltaste mit LED-Leuchten, eine Start-/Stopptaste und eine akustische Fertigmeldung. Er bietet eine Füllmenge für Milchschaum bis 250 ml, für heiße Schokolade bis 450 ml. Besonders praktisch: Dank Induktionsverfahren wird eine gleichmäßige Wärmeverteilung erreicht und nichts brennt an. Die Aufschäumspule wird durch einen Magneten zentriert und haftet beim Ausgießen am Kännchen. © Cloer

 
05.10.21 – Kleine Helden für die Küche

Kleine Helden für die Küche

Neue Küchenkleingeräte

Neue Highlights für die Küche: Unsere Auswahl an vielfältigen Helfern für die Küche macht das Vorbereiten, Kochen und Spülen leichter. Von  Patrick Stehle
Beurer-HC35-Ocean.jpg

Der kompakter Haartrockner „HC 35 Ocean“ aus der neuen Beurer „Ocean Line“. © Beurer

 
30.09.21 – Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Die „Ocean Line“ von Beurer

Die Beurer „Ocean Line“ kommt in der neuen Farbe Petrol auf den Markt und besteht aus Haartrockner, Volumen- und Haartrocknungsbürste sowie Haarglätter. Von  Patrick Stehle
WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg

Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF

 
28.09.21 – Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt

WMF präsentiert große Re-Branding Kampagne

Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“. Von  Patrick Stehle
DeLonghi-Portrait-Web.jpg

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi

 
27.09.21 – Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Portrait: De'Longhi Group

Mit dem Namen De'Longhi verbindet man Kaffee-Kompetenz – die De‘Longhi Group steht mit ihren Marken De'Longhi, Kenwood und Braun aber für weit mehr. Von  Patrick Stehle
Jura-Z10-Jubilaeumsedition.jpg

Die Marke Jura feiert neun Jahrzehnte Unternehmensbestand mit einer Jubiläumsausführung der „Z10“. © Jura

 
22.09.21 – Zum 90-jährigen Geburtstag:

Zum 90-jährigen Geburtstag:

Spezielle Jubiläumsausführung der Jura „Z10“

Das 90-jährige Bestehen feiert Jura u.a. mit einer speziellen Jubiläumsedition der „Z10“, die mit einer kompletten Chrom-Toppartie erhältlich ist. Von  Patrick Stehle
Kenwood-Titanium-Chef-Baker.jpg

Die neue Kenwood „Titanium Chef Baker“ im silbernen Edelstahl-Look. © Kenwood/De'Longhi

 
21.09.21 – Neuheit im mittleren Preissegment

Neuheit im mittleren Preissegment

Kenwood „Titanium Chef Baker“-Serie

Kenwood hat eine neue Serie Küchenmaschinen gelauncht: Die „Titanium Chef Baker“ bietet bekannte Qualität kombiniert mit neuem Design. Von  Patrick Stehle
ToshibaTV-QL4C.jpg

Toshiba TV präsentiert zwei neue Produktlinien in den Größen von 43-65 Zoll, die mehr Farbe, Details und Leuchtkraft auf die Bildschirme bringen. Dabei überzeugen die „QA4C“- und „QL4C“ Quantum Dot Colour TVs mit einer besonders realistischen Bilddarstellung mit bis zu einer Milliarde lebensechter Farben. Das bewährte und eigens von Toshiba entwickelte Bildoptimierungstool „TRU Picture Engine“, der Sound von Onkyo sowie Dolby Atmos und DTS Virtual:X für die „QL4C“-Serie sorgen für maximierte Leistung und ein noch besseres TV-Erlebnis zuhause. © Vestel

 
20.09.21 – Smart-TV-Neuheiten

Smart-TV-Neuheiten

Brandneue Fernseher

Beste Unterhaltung für die eigenen vier Wänden: Mit diesen neuen Smart-TV-Geräten können Sie Filme, Sport-Events und Serien vom Sofa aus genießen. Von  Patrick Stehle