Verantwortlicher Redakteur
Patrick Stehle
Telefon:
E-Mail:
03.06.22 – Tragbarer TV-Sprachverstärker
Tragbarer TV-Sprachverstärker
Mit „Oskar“, einem tragbaren Hörverstärker, ermöglicht es die Marke faller älteren Menschen und Menschen mit Hörverlust, wieder entspannt fernzusehen.
02.06.22 – Zwei neue Farben für Loewe „bild v dr+“
Zwei neue Farben für Loewe „bild v dr+“
Im Rahmen einer Sommer-Promotion legt Loewe eine limitierte Sonderserie der TV-Modelle Loewe „bild v dr+“ mit zwei neuen Farbakzenten auf.
01.06.22 – Für Fachhändler & Privatkunden
Für Fachhändler & Privatkunden
Die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH hat einen neuen „Experience Showroom“ in Köln eröffnet und mit zwei Feierlichkeiten eingeweiht.
31.05.22 – Auch unterwegs faltenfrei
Auch unterwegs faltenfrei
Mit der „ST 8150“ präsentiert Grundig eine praktische Dampfbürste für ein schnelles, einfaches und schonendes Glätten der Wäsche auch unterwegs.
30.05.22 – „Wir sind die Technik-Profis“
„Wir sind die Technik-Profis“
Die telering-JHV, die vom 20. bis 22. Mai im Berliner Estrel über die Bühne ging, war die erste große Präsenzveranstaltung der Kooperation seit 2018.
27.05.22 – Waschmittelschublade auch für „PODS®“
Waschmittelschublade auch für „PODS®“
Mit der „UniversalDose“ hat AEG eine Waschmittelschublade konzipiert, die für „PODS®“ und auch für Waschpulver und Flüssigwaschmittel geeignet ist.
25.05.22 – 30. Mai bis 5. Juni
30. Mai bis 5. Juni
Mit der „Super Brand Week“ startet Hisense eine globale Awareness- und Sales-Kampagne. Sie ist für Hisense der Startschuss zur FIFA Fußball-WM.