Patrick Stehle

faller-Oskar-Lifestyle.jpg

Mit dem „Oskar“ von faller lässt sich unbeschwert fernsehen. © faller/sonoro

 
03.06.22 – Tragbarer TV-Sprachverstärker

Tragbarer TV-Sprachverstärker

Mit „Oskar“ den TV-Ton besser verstehen

Mit „Oskar“, einem tragbaren Hörverstärker, ermöglicht es die Marke faller älteren Menschen und Menschen mit Hörverlust, wieder entspannt fernzusehen. Von  Patrick Stehle
Loewe-Summer-Edition.jpg

Der Loewe „bild v.65 dr+“ in der „White Limited Edition“. © Loewe Technology GmbH

 
02.06.22 – Zwei neue Farben für Loewe „bild v dr+“

Zwei neue Farben für Loewe „bild v dr+“

Loewe legt limitierte Sommereditionen auf

Im Rahmen einer Sommer-Promotion legt Loewe eine limitierte Sonderserie der TV-Modelle Loewe „bild v dr+“ mit zwei neuen Farbakzenten auf. Von  Patrick Stehle
Liebherr-Showroom-Eroeffnung.jpg

Zur Eröffnung des neuen Liebherr-Showrooms in Köln kamen u. a. (v. l. n. r.): Martin Ludwig (Head of Business Area Deutschland), Steffen Nagel (Managing Director Sales & Marketing), Isolde Liebherr (Familiengesellschafterin), Detlef Walther (Managing Director Finance & Administration), Stéfanie Wohlfarth (Familiengesellschafterin) und Michael Haiminger (Head of Sales Business Area DE). © Roland Breitschuh/Liebherr

 
01.06.22 – Für Fachhändler & Privatkunden

Für Fachhändler & Privatkunden

Neuer Liebherr „Experience Showroom“ in Köln eröffnet

Die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH hat einen neuen „Experience Showroom“ in Köln eröffnet und mit zwei Feierlichkeiten eingeweiht. Von  Patrick Stehle
Grundig-ST-8150-.jpg

Die neue Dampfbürste „ST 8150“ (links) von Grundig, optisch passend zur Dampfbügelstation „SIS 9870“ (rechts). © Beko Grundig Deutschland GmbH

 
31.05.22 – Auch unterwegs faltenfrei

Auch unterwegs faltenfrei

Die neue Dampfbürste „ST 8150“ von Grundig

Mit der „ST 8150“ präsentiert Grundig eine praktische Dampfbürste für ein schnelles, einfaches und schonendes Glätten der Wäsche auch unterwegs. Von  Patrick Stehle
Udo-Knauf-telering-JHV.jpg

Verbreitete Aufbruchstimmung auf der telering JHV: Geschäftsführer Udo Knauf. © MIKA-fotografie Berlin/telering

 
30.05.22 – „Wir sind die Technik-Profis“

„Wir sind die Technik-Profis“

Aufbruchstimmung auf der telering-Jahreshauptveranstaltung

Die telering-JHV, die vom 20. bis 22. Mai im Berliner Estrel über die Bühne ging, war die erste große Präsenzveranstaltung der Kooperation seit 2018. Von  Patrick Stehle
AEG-UniversalDose-1.jpg

Die patentierte Schubladentechnologie mit Vier-Kammern-System der „UniversalDose“ nimmt „PODS®“, Caps sowie Waschmittel in flüssiger und Pulverform auf. © AEG/Electrolux

 
27.05.22 – Waschmittelschublade auch für „PODS®“

Waschmittelschublade auch für „PODS®“

AEG präsentiert „UniversalDose“

Mit der „UniversalDose“ hat AEG eine Waschmittelschublade konzipiert, die für „PODS®“ und auch für Waschpulver und Flüssigwaschmittel geeignet ist. Von  Patrick Stehle
Hisense-Super-Brand-Week-Live.jpg

Soll die Vorfreude auf die Fußball-WM steigern: die Hisense „Super Brand Week“. © Hisense/Gorenje

 
25.05.22 – 30. Mai bis 5. Juni

30. Mai bis 5. Juni

Hisense startet „Super Brand Week“

Mit der „Super Brand Week“ startet Hisense eine globale Awareness- und Sales-Kampagne. Sie ist für Hisense der Startschuss zur FIFA Fußball-WM. Von  Patrick Stehle