Patrick Stehle

Jura-Ono--Kaffeemuehle.jpg

Natürliche Partner: Die neue Jura „ONO“ und die Kaffeemühle mit „Professional Aroma Grinder“. © Jura

 
01.02.23 – Produktneuheit jenseits der Welt der Vollautomaten

Produktneuheit jenseits der Welt der Vollautomaten

Jura „ONO“: Statement für Design und Genusserlebnis

Mit der „ONO“ präsentiert Jura einen neuen Halbautomaten, mit dem sich Schwarzkaffee-Spezialitäten aus gemahlenem Kaffee zubereiten lassen. Von  Patrick Stehle
telering-Energiesparen-Motiv-1.jpeg

Ein Motiv der neuen telering-Werbekampagne zum Thema Energiesparen. © telering

 
27.01.23 – Neue Werbekampagne von telering

Neue Werbekampagne von telering

Energiesparen mit den Technik-Profis

Die telering-Verbundgruppe macht mit einer Werbekampagne auf die Energiespar-Expertise der Technik-Profis aufmerksam und lädt zum Stromspar-Check ein. Von  Patrick Stehle
Homematic-IP-Neigungs--und.jpg

Der Homematic IP Neigungs- und Erschütterungssensor erkennt Lageveränderungen oder Erschütterungen. © eQ-3 AG/Homematic IP

 
25.01.23 – Neigungs- und Erschütterungssensor

Neigungs- und Erschütterungssensor

Neues Smart Home-Multitalent von Homematic IP

Der neue Homematic IP Neigungs- und Erschütterungssensor kann vielseitige Aufgaben im Smart Home übernehmen. Von  Patrick Stehle
Caso-Aroma-Sense-Ambiente.jpg

Bietet perfektes Aroma für Kaffee-Genießer: die „Aroma Sense“ von Caso. © Caso Design

 
24.01.23 – Kaffee wie von Hand aufgebrüht

Kaffee wie von Hand aufgebrüht

Die neue „Aroma Sense“ von Caso Design

Die neue „Aroma Sense“ von Caso bietet mit „Aroma-Triple-Brew“ den für den Brühprozess perfekten Dreiklang aus Temperatur, Zeit und Aufguss. Von  Patrick Stehle
100-Jahre-Loewe-Keyvisual.png

Der Loewe „iconic“ steht ganz im Zeichen der Loewe-DNA: Zeitlos, hochfunktional, minimalistisch und ein ästhetisch anspruchsvolles Design. © Loewe Technology GmbH

 
23.01.23 – Traditionsmarke wurde 100 Jahre

Traditionsmarke wurde 100 Jahre

Loewe feiert Jubiläum

Die Marke Loewe feiert 2023 ihr 100-jähriges Jubiläum und kann damit auf ein Jahrhundert Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse zurückblicken. Von  Patrick Stehle
EK-Vorstand-2023.jpg

Der neue Vorstand des Mehrbranchenverbundes EK sieht die aktuell schwierige Zeit auch als Chance für EK Retail. © EK

 
20.01.23 – Vorläufige Geschäftszahlen

Vorläufige Geschäftszahlen

EK Retail gibt Umsatzzuwachs für 2022 bekannt

Der Mehrbranchenverbund EK Retail legte im vergangenen Jahr beim Umsatz um 9,3 % zu. Der neu formierte Vorstand setzt auch 2023 auf Qualitätswachstum. Von  Patrick Stehle
Sennheiser-Conversation-Clear.jpg

Am 20. Januar ist Marktstart für den neuen Sennheiser „Conversation Clear Plus“ – ideal für klar verständliche Gespräche in lauter Umgebung. © Sennheiser

 
19.01.23 – Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit

Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit

Sennheiser „Conversation Clear Plus“ – für klar verständliche Gespräche

Bei dem neuen True Wireless Ohrhörer von Sennheiser, dem „Conversation Clear Plus“, trifft kristallklare Kommunikation auf modernes Design. Von  Patrick Stehle