
Natürliche Partner: Die neue Jura „ONO“ und die Kaffeemühle mit „Professional Aroma Grinder“. © Jura
01.02.23 – Produktneuheit jenseits der Welt der Vollautomaten
Produktneuheit jenseits der Welt der Vollautomaten
Mit der „ONO“ präsentiert Jura einen neuen Halbautomaten, mit dem sich Schwarzkaffee-Spezialitäten aus gemahlenem Kaffee zubereiten lassen.
27.01.23 – Neue Werbekampagne von telering
Neue Werbekampagne von telering
Die telering-Verbundgruppe macht mit einer Werbekampagne auf die Energiespar-Expertise der Technik-Profis aufmerksam und lädt zum Stromspar-Check ein.

Der Homematic IP Neigungs- und Erschütterungssensor erkennt Lageveränderungen oder Erschütterungen. © eQ-3 AG/Homematic IP
25.01.23 – Neigungs- und Erschütterungssensor
Neigungs- und Erschütterungssensor
Der neue Homematic IP Neigungs- und Erschütterungssensor kann vielseitige Aufgaben im Smart Home übernehmen.

Der Loewe „iconic“ steht ganz im Zeichen der Loewe-DNA: Zeitlos, hochfunktional, minimalistisch und ein ästhetisch anspruchsvolles Design. © Loewe Technology GmbH
23.01.23 – Traditionsmarke wurde 100 Jahre
Traditionsmarke wurde 100 Jahre
Die Marke Loewe feiert 2023 ihr 100-jähriges Jubiläum und kann damit auf ein Jahrhundert Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse zurückblicken.

Der neue Vorstand des Mehrbranchenverbundes EK sieht die aktuell schwierige Zeit auch als Chance für EK Retail. © EK
20.01.23 – Vorläufige Geschäftszahlen
Vorläufige Geschäftszahlen
Der Mehrbranchenverbund EK Retail legte im vergangenen Jahr beim Umsatz um 9,3 % zu. Der neu formierte Vorstand setzt auch 2023 auf Qualitätswachstum.

Am 20. Januar ist Marktstart für den neuen Sennheiser „Conversation Clear Plus“ – ideal für klar verständliche Gespräche in lauter Umgebung. © Sennheiser
19.01.23 – Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit
Dank Technologie zur Sprachverständlichkeit
Bei dem neuen True Wireless Ohrhörer von Sennheiser, dem „Conversation Clear Plus“, trifft kristallklare Kommunikation auf modernes Design.