Patrick Stehle

HD-Kampagne-2021.jpg

Erneut der Hero der neuen HD+ Kampagne: der Entertainer Friedrich Liechtenstein. © HD Plus GmbH

 
07.10.21 – Wieder mit Friedrich Liechtenstein

Wieder mit Friedrich Liechtenstein

HD+ startet neue TV-Kampagne

Im Rahmen der neuen TV- und Bewegtbild-Kampagne lässt HD+ erneut den Entertainer Friedrich Liechtenstein über das Fernsehen philosophieren. Von  Patrick Stehle
Cloer-7789.jpg

Der Cloer Milchaufschäumer „7789“ verfügt sechs Funktionen (Latte, Cappuccino, Cappuccino Plus, Hohe Temperatur, Kaltumrühr & Schoko), eine Moduswahltaste mit LED-Leuchten, eine Start-/Stopptaste und eine akustische Fertigmeldung. Er bietet eine Füllmenge für Milchschaum bis 250 ml, für heiße Schokolade bis 450 ml. Besonders praktisch: Dank Induktionsverfahren wird eine gleichmäßige Wärmeverteilung erreicht und nichts brennt an. Die Aufschäumspule wird durch einen Magneten zentriert und haftet beim Ausgießen am Kännchen. © Cloer

 
05.10.21 – Kleine Helden für die Küche

Kleine Helden für die Küche

Neue Küchenkleingeräte

Neue Highlights für die Küche: Unsere Auswahl an vielfältigen Helfern für die Küche macht das Vorbereiten, Kochen und Spülen leichter. Von  Patrick Stehle
Beurer-HC35-Ocean.jpg

Der kompakter Haartrockner „HC 35 Ocean“ aus der neuen Beurer „Ocean Line“. © Beurer

 
30.09.21 – Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Haarstyling-Serie in neuer Farbe Petrol

Die „Ocean Line“ von Beurer

Die Beurer „Ocean Line“ kommt in der neuen Farbe Petrol auf den Markt und besteht aus Haartrockner, Volumen- und Haartrocknungsbürste sowie Haarglätter. Von  Patrick Stehle
WMF-Re-Branding-Elektro-online.jpg

Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF

 
28.09.21 – Neuer Markenauftritt

Neuer Markenauftritt

WMF präsentiert große Re-Branding Kampagne

Die Marke WMF startet unter dem Slogan „Feel Perfection“ eine breit angelegte Re-Branding Kampagne und positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“. Von  Patrick Stehle
DeLonghi-Portrait-Web.jpg

Der Name De'Longhi steht für Kaffee-Kompetenz – mit den Marken Kenwood und Braun steht die De‘Longhi Group aber noch für mehr. © De'Longhi

 
27.09.21 – Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Vorreiter in den Segmenten Kaffee, Komfort sowie Kochen und Backen

Portrait: De'Longhi Group

Mit dem Namen De'Longhi verbindet man Kaffee-Kompetenz – die De‘Longhi Group steht mit ihren Marken De'Longhi, Kenwood und Braun aber für weit mehr. Von  Patrick Stehle
Jura-Z10-Jubilaeumsedition.jpg

Die Marke Jura feiert neun Jahrzehnte Unternehmensbestand mit einer Jubiläumsausführung der „Z10“. © Jura

 
22.09.21 – Zum 90-jährigen Geburtstag:

Zum 90-jährigen Geburtstag:

Spezielle Jubiläumsausführung der Jura „Z10“

Das 90-jährige Bestehen feiert Jura u.a. mit einer speziellen Jubiläumsedition der „Z10“, die mit einer kompletten Chrom-Toppartie erhältlich ist. Von  Patrick Stehle
Kenwood-Titanium-Chef-Baker.jpg

Die neue Kenwood „Titanium Chef Baker“ im silbernen Edelstahl-Look. © Kenwood/De'Longhi

 
21.09.21 – Neuheit im mittleren Preissegment

Neuheit im mittleren Preissegment

Kenwood „Titanium Chef Baker“-Serie

Kenwood hat eine neue Serie Küchenmaschinen gelauncht: Die „Titanium Chef Baker“ bietet bekannte Qualität kombiniert mit neuem Design. Von  Patrick Stehle