
Das kabelgebundene Modell der „JBuddies Studio“ ist auch in einer farbenfrohen Variante verfügbar. © JLab
25.01.22 – On-Ear-Kopfhörer für Kinder
On-Ear-Kopfhörer für Kinder
Der kalifornische Audio-Hersteller JLab präsentiert On-Ear-Kinderkopfhörer: Die „JBuddies Studio“ sind für Kinder sicher und komfortabel konzipiert.

Smeg bietet 2022 neue Schulungen speziell für Elektrofachhändler und Küchen- und Möbelfachhändler. © Smeg
21.01.22 – Für Elektro-, Küchen- und Möbelfachhandel
Für Elektro-, Küchen- und Möbelfachhandel
Der italienische Hausgeräte-Hersteller unterstreicht seine Fachhandelsorientierung mit Trainings, abgestimmt auf die verschiedenen Handels-Sparten.

Die beliebte Roadshow HEPT soll 2022 wieder im bewährten Format stattfinden. © FleishmanHillard Germany GmbH
20.01.22 – Auch AEG mit on Tour
Auch AEG mit on Tour
Vom 25.04-12.05. soll die HEPT (HighEventProductTour) wieder „live“ 10 Städte Deutschlands bereisen. Wieder mit dabei ist auch die Marke AEG.
19.01.22 – Sponsoring der Men's EHF EURO 2022
Sponsoring der Men's EHF EURO 2022
Gorenje aktiviert als Sponsor der Handball-Europameisterschaft der Männer eine Kampagne während der Veranstaltungen in Ungarn und der Slowakei.

Zusätzlicher Komfort mit der neuen „Venu 2 Plus“: Über ein via Bluetooth gekoppeltes Smartphone kann mit ihr telefoniert werden. © Garmin Deutschland GmbH
19.01.22 – Mit integriertem Mikrofon und Lautsprecher
Mit integriertem Mikrofon und Lautsprecher
Garmin stellt mit der „Venu 2 Plus“ den Nachfolger der „Venu 2“ vor. Über ein via Bluetooth gekoppeltes Smartphone kann nun auch telefoniert werden.

Laut GfK kann der Markt für technische Konsumgüter insgesamt positiv auf das Jahr 2021 zurückblicken. © Maksym Yemelyanov - stock.adobe.com
17.01.22 – Technische Konsumgüter
Technische Konsumgüter
Laut GfK verzeichnete der weltweite Markt für technische Konsumgüter ein robustes Umsatzwachstum von 17 % auf 726 Mrd. US-Dollar bis Oktober 2021.