13.11.25 – „Beste Preise für unsere Nachbarn“

expert startet in die Black Weeks 2025

Unter dem Motto „Beste Preise für unsere Nachbarn“ startet die Fachhandelskooperation expert mit einer groß angelegten Marketingkampagne, die vom 14. November bis zum Cyber Monday am 1. Dezember 2025 läuft, in die umsatzstärkste Shopping-Phase des Jahres.

expert-Kampagnenbild-Black-Weeks-2025-Copyright-expert-SE.jpg

Die Black Weeks markieren bei expert auch in diesem Jahr den Auftakt zur umsatzstärksten Shopping-Phase des Jahres. © expert SE

 

Bereits in der „Warm-up-Phase“ vom 31. Oktober bis zum 10. November konnten Kunden bei expert von zahlreichen Preishits und attraktiven Technik-Angeboten profitieren – sowohl stationär in den Fachgeschäften und Fachmärkten als auch online. Die diesjährige Black-Season-Kampagne vereint alle Vertriebskanäle und soll expert erneut zum starken Technik-Partner in der Region machen.

„Die Black Weeks sind für uns ein zentrales Highlight im Jahresverlauf“, erklärt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Gerade in dieser intensiven Zeit zeigt sich, was unsere Fachhandelskooperation ausmacht: persönliche Beratung, Verlässlichkeit und attraktive Angebote – sowohl in der Nachbarschaft als auch digital. Unsere Fachberater sind echte Technik-Nachbarn und bieten unseren Kunden das, was sie in dieser Phase besonders suchen: beste Preise, Kompetenz und Vertrauen.“

Große Marketingkampagne

Zur Unterstützung der Fachhändler setzt expert auf eine umfangreiche, crossmediale Kampagne. Neben zwei großformatigen Jumbo-Beilagen begleiten TV- und Streaming-Spots, Online- und Social-Media-Aktivitäten sowie gezielte digitale Platzierungen auf Plattformen wie „KaufDA“, „MeinProspekt“ und „Shopfully“ die heiße Verkaufsphase.

Ein besonderes Highlight sind die „Black Friday Super Six“ – sechs exklusive Top-Angebote, die von Black Friday (28. November) bis Cyber Monday (1. Dezember) verfügbar sind. Zudem ist expert vom 21. November bis 1. Dezember Teil der großen „Black Deals-Kampagne“ von bild.de und präsentiert dort ausgewählte Technik-Highlights.

„Mit der Black-Season-Kampagne setzen wir ein starkes Signal für das Jahresendgeschäft“, so Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing und E-Commerce bei expert. „Unser Ziel ist es, unsere Gesellschafter mit maximaler Marketingpower zu unterstützen und den Kunden gleichzeitig das beste Einkaufserlebnis rund um Technik zu bieten – persönlich, regional und digital.“