11.10.23 – „Nicht verzagen, gleich den Technik-Profi fragen“

Telering mit neuer Herbstaktion

Mit einer kreativen Kundenansprache startet die Telering-Verbundgruppe in das Jahresendgeschäft. Mit der Kampagne will man die Aufmerksamkeit für den lösungsorientierten und regionalen Technik-Profi-Fachhandel schärfen.

Telering-Kampagne-November-23.jpg

Das Aktionsmotiv der Telering Herbstaktion. © Telering

 

„Mit dem Technik-Profi an Deiner Seite kann die Lösung nur gut werden.“ – so lässt sich die neue Marketing-Kampagne der Telering-Verbundgruppe in einem Satz umschreiben. Ziel der Aktion ist es, deutlich zu machen, wo Kunden tatsächlich auf Qualität und Kompetenz zählen können.

Mehrwerte für den Jahresendspurt

Die Kampagne greift dies thematisch auf und bewirbt ausgewählte Aktionsprodukte renommierter Markenhersteller in Print- und Online-Medien von Oktober bis Dezember. Neben einem umfangreichen Werbemittelpaket hat der teilnehmende Händler die Möglichkeit, für jedes verkaufte Aktionsprodukt – getreu der Leitidee der Kampagne – den Spieleklassiker „Mensch ärgere Dich nicht“ dazu zu schenken. Damit erhalten Kunden des Technik-Profis nicht nur Top-Produkte und erstklassige Lösungen, sondern zusätzlich noch einen Mehrnutzen, ideal zur anstehenden Weihnachtszeit.

Gezielt gegen Wertevernichtung

Gerade im Zeitraum von „Black Week“- und „Cyber Week“-Aktivitäten, die in der Handelslandschaft im Monat November regelmäßig zu einem wertevernichtenden Angebotswesen im Markt sorgen, will Telering mit der Zugabe-Aktion eine intelligente und fachhandelsspezifische Marketingmaßnahme entgegensetzen, die Werterhalt, Qualität, Kompetenz und Mehrnutzen in den Mittelpunkt stellt.