29.01.24 – Zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland

Rudi Völler wird neuer Marketingbotschafter von expert

Ab Anfang Mai 2024 wird Rudi Völler pünktlich zur bevorstehenden Heim-EM als Testimonial in den multimedialen Werbekampagnen von expert zu sehen sein.

Rudi-Voeller-x-expert.jpg

Rudi Völler, der zukünftige Markenbotschafter von expert. © expert SE

 

Die Verbundgruppe expert verkündet eine neue Partnerschaft: Rudi Völler wird der neue Markenbotschafter. Der aktuell als Sportdirektor beim Deutschen Fußball Bund tätige ehemalige Fußballer, Trainer und Funktionär Völler wird ab Anfang Mai 2024 und damit pünktlich zum Vorfeld der in Deutschland stattfindenden Fußball-Europameisterschaft als Testimonial in den multimedialen Werbekampagnen von expert zu sehen sein.

Laut expert soll Völler auch über die EM-Kampagne hinaus als Botschafter der Marke expert auftreten und z. B. als Nachbar in der expert-Technik-Nachbarn-Kampagne mitwirken. Dazu erklärt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE: „Rudi Völler passt perfekt als Markenbotschafter zu expert. Die Gemeinsamkeiten liegen auf der Hand: Rudi Völler hat sich unter anderem durch Teamgeist, Erfolgsstreben und Bodenständigkeit einen Namen gemacht. Das sind Werte, die wir auch in der expert-Kooperation großschreiben und die ein fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie sind. Daher war es für beide Seiten naheliegend, eine Partnerschaft einzugehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Weitere Artikel zu: