Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.05.18 – HEPT 2018

Jubiläumstour ein voller Erfolg

Zum 15. Mal fand in diesem Jahr die High Event Product Tour (HEPT) statt. Nun blicken die Veranstalter auf drei besucherstarke Wochen zurück.

HEPT-2018-.jpg

Drei Wochen, zwölf Stationen, jede Menge Austausch: Die Veranstalter blicken zufrieden auf die 15. HEPT zurück. © Meisenbach

 
Rolf-Diehl-GF-Jura.jpg

Jura-Geschäftsführer Rolf Diehl freut sich über die erfolgreiche Roadshow. © Jura

 

An zwölf Standorten in ganz Deutschland hatten Händler in den vergangenen drei Wochen die Gelegenheit, sich Einblicke in die Sortimente und Neuheiten von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Miele und Remington/Russell Hobbs zu verschaffen, die Produkte live zu erleben und sich persönlich auszutauschen.

Nach Abschluss der Tour mit der letzten Station in München ziehen Veranstalter und Aussteller eine zufriedene Bilanz: „Mit der 15. HEPT geht eine überaus erfolgreiche Jubiläumstour zu Ende”, betont Rolf Diehl, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, die die Tour veranstaltet. „Wieder einmal beeindruckten mich der intensive Austausch mit unseren Handelspartnern und die überwältigende Resonanz der Besucher am Jura-Stand”, so Diehl weiter.

Als Highlight hatte Jura in diesem Jahr das neue und bereits mit dem Red Dot Design Award prämierte Modell „S 80” dabei. Für das nächste Jahr kündigt Diehl bereits eine Neuauflage der HEPT an: „Meine Beobachtungen in diesem Jahr geben mir die Sicherheit, dass die HEPT auch in Zukunft von unseren Fachhandelspartnern als attraktive Plattform für Produktpräsentationen und intensiven Gedankenaustausch genutzt werden wird.”