27.01.23 – Neue Werbekampagne von telering

Energiesparen mit den Technik-Profis

Die telering-Verbundgruppe macht mit einer Werbekampagne auf die Energiespar-Expertise der Technik-Profis aufmerksam und lädt zum Stromspar-Check ein.

telering-Energiesparen-Motiv-1.jpeg

Ein Motiv der neuen telering-Werbekampagne zum Thema Energiesparen. © telering

 
telering-Energiesparen-Motiv-2.jpeg

Die telering Technik-Profis sind mit den Themen Energieeffizienz und -einsparungen seit jeher bestens vertraut. © telering

 

Das Thema Energiesparen ist präsenter denn je – das greift aktuell auch die telering-Verbundgruppe mit ihrer Marke Technik-Profi in ihrer neuen Werbekampagne auf und positioniert diese Technik-Profis dabei als Experten in Sachen Strom und Technik. Die Plakat-Motive transportieren dies deutlich und zeigen, dass Energiesparen ganzheitlich betrachtet werden muss: durch den Einsatz effizienter Geräte, die Planung von nachhaltigen Lösungen und das konsequente Umsetzen von Stromspar-Tipps.

telering-Geschäftsführer Udo Knauf erläutert dazu: „Die Kunden sind zurzeit sehr sensibilisiert, wenn es um die Energiekrise und deren konkreten Auswirkungen geht. Aber auch verunsichert, ob der vielen Botschaften, wie jetzt konkret Energie gespart werden kann. Die Fachkompetenz unserer Händler schafft hier einen echten Mehrwert für die Verbraucher. Wir sind uns sicher, dass die Kunden unserer Fachhändler vom Angebot zum Stromspar-Check regen Gebrauch machen werden und dies die Bindung zu unseren Technik-Profis weiter stärkt.“